Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Sotware Version / Verständnisfrage


Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

bin neu hier im Forum.

 

Besitze schon mehrere Jahre das VCDS doch nun wollte ich ein Passat b8 codieren - leider ohne Erfolg.

Mein VCDS sagte mir ich solle ein Update fahren, gesagt - getan. Nun wollte er ein neues HEX Update beim angeschlossenem Auto durchführen, welches er leider nicht schafft.  (Bilder im Anhang)

Nach längerem durchsuchen des Forums hab ich gelesen, dass meine Version nur bis 2016 codieren kann, ist das so richtig?

Muss ich nun ein neues Kabel kaufen sodass ich alle codieren kann oder benötigt man nun zwei? Quasi bis 2016 und ab 2016?

 

Kann mich hier jemand aufklären?

 

Vielen Dank

vcds 1.png

vcds 2.png

Link zu diesem Kommentar
#4 - Geschrieben (bearbeitet)

Die beiden sind identisch auser das das Hex Net per WiFi funktioniert, das Hex V2 hat noch ein Kabel,

 

Hier  gibt es eine Erlkährung,

 

Gruß!

Bearbeitet von Ilversgehovener
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Yamaharn12:

Was ist denn das aktuelle Hex Net oder Hex V2?

Beide sind aktuell, das HEX-NET hat zusätzlich noch ein WLAN Modul.

 

Die neuen Interfaces sind abwärtskompatibel, d.h. ein aktuelles Interface reicht aus.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.