Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Gebrauchter Hex-USB+Can keine Lizens


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, bin gerade neu rein hier:

komme gleich auf den Punkt. 

Habe mir einen gebrauchten Hex-Usb+Can stecker gekauft. Wenn ich in die Stellglieddiagnose will, sagt vcds ( neuste Version) nur mit Lizens möglich. Wie bekomme ich diese Lizens? 

Habe schon in den Einstellungen versucht zu registrieren, ist das bei den alten Steckern überhaupt notwendig. Kann mir einer helfen.  

Link zu diesem Kommentar

Erstelle mal bitte einen vollständigen Auto-Scan und lade ihn unverändert hier hoch.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.