schudie1 0 #1 - Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen #1 - Geschrieben 25. Juli 2019 Hab mein VCDS vor fuenf Jahren gekauft, immer upgedatet -hat funktioniert.Mit der neuen software erkennt das System meinen Dongel nicht mehr. Angerufen beim Verkaeufer (MFT) - Auskunft- Im System /Geraetemanager USB Treiber neu Laden von ROSS Tech. Hab Windows 10 , hat jemand einen Plan wie das geht? Link zum Beitrag
Christian 1.519 #2 - Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen #2 - Geschrieben 25. Juli 2019 @schudie1 Überprüfe bitte nochmal deine Serien-/Lizenznummer. Auf den ersten Blick ist sie nicht plausibel. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
schudie1 0 #3 - Geschrieben 25. Juli 2019 Autor Teilen #3 - Geschrieben 25. Juli 2019 Problem geloest, dongel an USB Schnittstelle gesteckt und einen Harware Scan gemacht, hat er doch tatsaechlich den Rosstech Treiber gefunden. Gleich am Auto Anschlusstest gemacht und siehe da geht wieder wie frueher. Das Forum gefaeelt mir - weiter so Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge