Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Steuergerät


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier,hätte eine Frage ich hab einen Golf TDI Facelift BJ:2018 kann mir jemand sagen ob der das Steuergerät 46 noch hat,jedesmal wenn ich es anklicke kommt die Meldung Steuergerät antwortet nicht vielen Dank für eure Antwort

Link zu diesem Kommentar

Auto-Scan?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Fritz1:

Hallo ich bin neu hier,hätte eine Frage ich hab einen Golf TDI Facelift BJ:2018 kann mir jemand sagen ob der das Steuergerät 46 noch hat,jedesmal wenn ich es anklicke kommt die Meldung Steuergerät antwortet nicht vielen Dank für eure Antwort

Also im Autoscan scheint das Steuergerät 46 nicht auf also wird er es wahrscheinlich nicht haben nehme ich an.Danke für die schnelle Antwort

vor 1 Minute schrieb ladadens1:

da ist alls im 09 drinn.

Danke für den hinweis

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Fritz1:

Also im Autoscan scheint das Steuergerät 46 nicht auf also wird er es wahrscheinlich nicht haben nehme ich an.Danke für die schnelle Antwort

Trotzdem ist bei einer technischen Anfrage (was deine Frage ja war), ein Auto-Scan Pflicht.

 

So können wir alle nur raten, was bei dir alles im Fahrzeug verbaut ist.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Christian:

Trotzdem ist bei einer technischen Anfrage (was deine Frage ja war), ein Auto-Scan Pflicht.

 

So können wir alle nur raten, was bei dir alles im Fahrzeug verbaut ist.

 

 

Log-P820AK-WVWZZZAUZJW224332-9691km.txt

Gerade eben schrieb Fritz1:

Ich hätte da noch eine Frage wo kann ich die lange Seriennummer eingeben weil bei mir im Profil steht ich soll die lange Seriennummer eingeben.Danke

Link zu diesem Kommentar

In Deinem Profil, auf Profil bearbeiten drücken, rechts oben & dann Deine Daten vervollständigen,

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Fritz1:

Ich hätte da noch eine Frage wo kann ich die lange Seriennummer eingeben weil bei mir im Profil steht ich soll die lange Seriennummer eingeben.Danke

Du kannst die lange Seriennummer an der gleichen Stelle eintragen, wo du die kurze eingetragen hattest (Hxx-xxxxx) bzw. da wo gerade der Text mit der Aufforderung steht.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Christian:

Du kannst die lange Seriennummer an der gleichen Stelle eintragen, wo du die kurze eingetragen hattest (Hxx-xxxxx) bzw. da wo gerade der Text mit der Aufforderung steht.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hast du aber wieder die kurze Nummer eingetragen. In deinem Fall ist die lange Seriennummer notwendig, die du im VCDS Programm angezeigt bekommst.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

jetzt schaut's gut aus 😉

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.