Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung
maierreini75

VCDS Update wird kein Interface angezeigt

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bei der neuen VCDE Version wird bei der Konfiguration kein Interface angezeigt auch keine Regestrierung, wo kann da der Fehler sein

vcds.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Hallo,

 

das Interface ist am PC angeschlossen? Ggf. einmal oben auf "Interface-Liste aktualisieren" klicken.

 

Gruß MOEDDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ja das Interface ist angeschlossen die Interfaceliste zum aktualisieren reagiert nicht.

bearbeitet von maierreini75
Verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erkennt der PC das USB Gerät? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja es wird angezeigt das der Anschluss ok ist, nur die Firmeware muss aktualisiert geht man dann auf konfigurieren dann wird nur das leere Feld angezeigt. Kann es Sein das bei Windows ein Framwork abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen ....

 

ist das Problem nun gelöst ? Sonst benutze ich weiterhin die Vorgängerversion  !

 

DANKE für Infos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe heute morgen das Update installiert. Mein VCDS Interface wird wie gewohnt im Config Tool erkannt.

 

Ich denke bei dem Problem handelt es sich um ein individuelles / lokales Problem.

Globale Probleme (abgesehen von der Servererreichbarkeit) sind mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem besteht weiterhin ich habe es bei einem anderen PC probiert da ging es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hex V2 wird auch erkannt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
#10 - Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb maierreini75:

Das Problem besteht weiterhin ich habe es bei einem anderen PC probiert da ging es.

Hast du vorher nochmal den Anschlusstest ausgeführt?

bearbeitet von C-U-B-E-_-
Achso hattest du, habe ich jetzt erst gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht das im zweiten Teil vom Video mal probieren?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich auch schon probiert kein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

VCDS neu downloaden und neu installieren .  FW Update erneut probieren. Vielleicht klappt es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich auch schon probiert kein Erfolgt vielleicht liegt es an Windows ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Virenscanner, Firewall mal abgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das Interface am PC angeschlossen, wenn du auf Konfiguration gehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.