Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Update wird kein Interface angezeigt


Empfohlene Beiträge

Ja es wird angezeigt das der Anschluss ok ist, nur die Firmeware muss aktualisiert geht man dann auf konfigurieren dann wird nur das leere Feld angezeigt. Kann es Sein das bei Windows ein Framwork abgeht.

Link zum Beitrag

Ich habe heute morgen das Update installiert. Mein VCDS Interface wird wie gewohnt im Config Tool erkannt.

 

Ich denke bei dem Problem handelt es sich um ein individuelles / lokales Problem.

Globale Probleme (abgesehen von der Servererreichbarkeit) sind mir nicht bekannt.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Mein Hex V2 wird auch erkannt .

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zum Beitrag
#10 - Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb maierreini75:

Das Problem besteht weiterhin ich habe es bei einem anderen PC probiert da ging es.

Hast du vorher nochmal den Anschlusstest ausgeführt?

Bearbeitet von C-U-B-E-_-
Achso hattest du, habe ich jetzt erst gelesen.
Link zum Beitrag

VCDS neu downloaden und neu installieren .  FW Update erneut probieren. Vielleicht klappt es dann.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag

Ist das Interface am PC angeschlossen, wenn du auf Konfiguration gehst?

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.