Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte bei meinem ACC das vermeiden unzulässiger Überholvorgänge anpassen, was nicht ging, da mit folgenden Fehler beendet. Zum Schluss kam noch, Reihenfolge der Anfrage falsch. 

 

Weiß zufällig jemand, was das bedeutet? 

20190820_153425.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Vermutlich das hier teste das doch mal

 

Screenshot_1.jpg.3bda2a2ddfdbc12b350009d152822c88.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, werde ich testen.

Aber VCDS meckert da den original Code, vom Stg 13 an. Den WSC, die Importeurnummer und die Gerätenummer hat es schon ab Werk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber nicht alle Steuergeräte mögen in der Betriebsnr und oder Gerätenummern eine oder mehrere 0 en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, ich probiere es einfach mal aus und ändere die Nummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, nach dem ich die Gerätenummer geändert hatte, ließ sich auch der APK ändern.

Jetzt muss ich nur noch, am besten auf der Autobahn, probieren, ob das ACC das auch umsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was genau hast du denn nun geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur die Gerätenummer habe ich voll ausgefüllt, also ohne Nullen. 

Den Rest ( WSC und Importeursn.) habe ich original gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, ich stelle erste fest, dass meine Frage nicht eindeutig war.

Ich meinte die Einstellung bzgl. des ACC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so 🤭.

Habe nur den APK " unzulässige Überholvorgänge vermeiden" von "aus" auf "ein" geändert. 

Nur zum testen bin ich noch nicht gekommen.

So bald ich das ausprobiert habe, egal mit welchem Ergebnis, berichte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ok. Ja da bin ich mal gespannt was du berichten wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
#12 - Geschrieben (bearbeitet)

So, heute getestet auf der A4, Erfurterkreuz.

Ich auf der Einfädelspur (ganz rechts) Richtung A71 und ca 100m ein Lkw, links vor mir.

Eingestellte Geschwindigkeit bei meiner GRA mit ACC, 120km/h. Auto überholt nicht rechts und passt sich der Geschwindigkeit des LKW an 🙂 .

Aber..... sobald man den Vorgang unterbricht, es genügt die kleinste Berührung des Gaspedal, beschleunigt er auf die eingestellten 120 km/h und überholt auch rechts.

bearbeitet von bluetdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der a71 und a4 teste ich auch gerne 😆 meist jedoch dpf frei brennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.