Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier,

hab schon einiges gelesen, und auch ein Fehler im WIKI Fahrzeuge Golf 4 entdeckt  Werkstattreparatur-Inforamtionen.

 

In der aktuellen VCDS Version stehen auch Törsteuerg.  etc. 

 

Und noch ne Frage, ich kann bei AQN Motorelektronik nicht auf Labeldatei klicken (hat auch andere Endung), ist zwar oben eine angegeben, aber Klick wird nicht ausgeführt. In anderen Bereichen klappt das.

 

Ich habe den Dongle gebraucht gekauft, muß ich das nun noch mal bei Roßtech registrieren?  Ich kann aber MWB über 25 einsehen und Lizensnummer wird mir auch angezeigt

LG Jörg

LBL.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung
vor 11 Minuten schrieb Borakermit:

hab schon einiges gelesen, und auch ein Fehler im WIKI Fahrzeuge Golf 4 entdeckt  Werkstattreparatur-Inforamtionen.

Wo genau hast du denn einen Fehler entdeckt? Ich steht gerade etwas auf dem Schlauch 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab noch was :-/

 

Erste Bild Rubrik

Zweite Bild Markierung   

 

hoffe ist zu finden. Da ich gerade mit Handy on bin, ist Beschreibung etwas komplizierter 

65F43B05-AF2B-4F6F-AA47-DBB566659B35.png

551B352B-AEB6-4D71-B5CD-9B2EB0D68F84.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist bereits behoben worden.

Durch die Übertragung der "Alten" in die "Neue"Wiki kam es u. a. zu ein paar Formatierungsproblemen. Wir sind da aber momentan drüber, um diese zu beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.