Borakermit 0 #1 - Geschrieben 23. August 2019 Teilen #1 - Geschrieben 23. August 2019 Hallo, bin neu hier, hab schon einiges gelesen, und auch ein Fehler im WIKI Fahrzeuge Golf 4 entdeckt Werkstattreparatur-Inforamtionen. In der aktuellen VCDS Version stehen auch Törsteuerg. etc. Und noch ne Frage, ich kann bei AQN Motorelektronik nicht auf Labeldatei klicken (hat auch andere Endung), ist zwar oben eine angegeben, aber Klick wird nicht ausgeführt. In anderen Bereichen klappt das. Ich habe den Dongle gebraucht gekauft, muß ich das nun noch mal bei Roßtech registrieren? Ich kann aber MWB über 25 einsehen und Lizensnummer wird mir auch angezeigt LG Jörg Link zum Beitrag
Christian 1.518 #2 - Geschrieben 23. August 2019 Teilen #2 - Geschrieben 23. August 2019 vor 11 Minuten schrieb Borakermit: hab schon einiges gelesen, und auch ein Fehler im WIKI Fahrzeuge Golf 4 entdeckt Werkstattreparatur-Inforamtionen. Wo genau hast du denn einen Fehler entdeckt? Ich steht gerade etwas auf dem Schlauch !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Borakermit 0 #3 - Geschrieben 23. August 2019 Autor Teilen #3 - Geschrieben 23. August 2019 Golf 4 Automatikgetriebe der blaue Link Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #4 - Geschrieben 23. August 2019 Teilen #4 - Geschrieben 23. August 2019 Ist erledigt. Danke für den Hinweis. Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
Borakermit 0 #5 - Geschrieben 23. August 2019 Autor Teilen #5 - Geschrieben 23. August 2019 Hab noch was :-/ Erste Bild Rubrik Zweite Bild Markierung hoffe ist zu finden. Da ich gerade mit Handy on bin, ist Beschreibung etwas komplizierter Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #6 - Geschrieben 23. August 2019 Teilen #6 - Geschrieben 23. August 2019 Ist bereits behoben worden. Durch die Übertragung der "Alten" in die "Neue"Wiki kam es u. a. zu ein paar Formatierungsproblemen. Wir sind da aber momentan drüber, um diese zu beheben. Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
Borakermit 0 #7 - Geschrieben 23. August 2019 Autor Teilen #7 - Geschrieben 23. August 2019 Und meine Probleme ;-/ Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge