Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Upgrade von Win7 auf Win10 VCDS geht nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe meinen Laptop von Win7 auf Win10 umgestellt. Seitdem geht das VCDS nicht mehr. Kann das mit der Umstellung zusammenhängen oder ist das Zufall? Danke.

 

Gruß

 

Meini

Gruss Meini

Link zu diesem Kommentar

Hi,

@tigerkatze

 

genau,

 

aber ich hatte das auch hinter mier, ohne Probleme, danach sogar noch umzug auf eine SSD - Festplatte, auch ohne Problem, Beschreibung gab es im Internet bzw. Youtube, was ja das erstere vorraussetzt.😉

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar

Das genau war auf Deinen Beitrag über mir bezogen, zustimmend, der Rest war meine Erfahrung wie es bei mir lief,

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo,

 

ich konnte mich erst jetzt wieder mit VCDS beschäftigen. Ich habe alles gelöscht und neu heruntergeladen. Leider geht es immer noch nicht. Kann wer noch einen Tipp geben? Danke.

vcdsdef.PNG

Gruss Meini

Link zu diesem Kommentar

Stimmt die Seriennummer im Forenprofil noch und handelt es sich um ein AI Multiscan?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hab es hingekriegt. Alles gelöscht VCDS und Treiber mit allem drum und dran, neu heruntergeladen, jetzt geht es wieder.

Gruss Meini

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.