Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Firmware update läuft und läuft ohne ende irgendwann steht dann vcds reagiert nicht.

Bitte um Hilfe

 

 

bearbeitet von Christian
Bilder entfernt, Lizenznummer sichtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Evtl. ist der Server überlastet. Einfach abends später oder morgens früh versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo wenn das Update einmal durchgelaufen ist zu 100%

und immer wieder anfängt bei der selben stelle wie kann ich das ändern damit  es von neu beginnt?

danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

VCDS löschen und neu downloaden/installieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo wenn das Update einmal durchgelaufen ist zu 100%

und immer wieder anfängt bei der selben stelle wie kann ich das ändern damit  es von neu beginnt?

danke

 

Hab jetzt drei mal gelöscht und neu installiert und es fängt immer wieder dort an wo es vorher auch abgebrochen hat oder hängen geblieben ist.

wer weis ab Hilfe bin am verzweifeln.

lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
#6 - Geschrieben (bearbeitet)

 

i werd narisch!!!!!!

Hallo vielleicht weis jemand ab Hilfe 

Update fängt immer bei der selben stelle an deinstalliert neueste Software runtergeladen 3x ohne das sich was geändert hat .

lg Stani

bearbeitet von Christian
Bilder entfernt, Lizenznummer sichtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe sämtliche Bilder entfernt, da die Lizenznummer sichtbar war.

 

 

Einfach bis morgen oder Montag warten. Es kann vorkommen, dass der Ross-Tech Server mal hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen wer kann helfen muss man wirklich bis Montag warten das der Server wieder funktioniert.

Hab Software jetzt 5 x schon gelöscht und begonnen mit update und das hängt jedesmal aufs neue bei der selben stelle sich auf.

 

Hat keiner schon mal dieses Problem gehabt kann ja nicht jedesmal nach einen Update alles wieder löschen und neu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übe dich doch mal etwas in Geduld! Von "okay ich warte" bis "kann mir jemand helfen" , hat sich nichts geändert. 

Hier, im Forum, kann dir (scheinbar) niemand helfen und die Mitarbeiter von PCI haben, genau wie du, Wochenende. 

Also wird dir nichts anderes übrig bleiben, als bis morgen zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es gerade mit meinem Interface probiert und mir wird keine Update angeboten.

 

Deine Bilder habe ich gestern aufgrund sichtbarer Lizenznummer entfernen müssen.

Könntest du bitte mal schauen, welcher Stand auf deinem Interface ist und auf was aktualisiert werden soll?

 

image.png

 

Falls du wieder ein Bild hochladen möchtest, bitte unbedingt darauf achten, dass am die Lizenznummer bei "Interface auswählen" nicht sehen kann.

Ein Ausschnitt wie auf meinem Bild ist z.B. unkritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Christian

 

Ich habe mein Interface eben auch mal angehangen und nach Updates gesucht, mir wird auch keins angeboten.

Habe den gleichen Stand wie du.

 

Gruß

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei mir steht Firmware 0.0 lg

Aktuelle Version 

CB0: 0.4508

FW:0.0

CFB:0.10

BL:0.28

DS:00000000

 

danke lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sieht das aus bei mir nicht das jemand glaubt ich mach an spaß.

lg

IMG-1704.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du mal Virenscanner und Firewall abgeschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch es mal über den Beta-Kanal: Einstellungen > Konfiguration > Erweitert > einen Punkt bei [Beta] setzen -> Kanal wechseln

dann wieder zurück auf [Update] und nach Updates suchen.

Falls es nichts bringt bitte einschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ich habe auch ein großes Problem beim Firmware Update. Ich habe heute die neue Version 19.6.1 heruntergeladen und nach dem installieren wurde mir dann noch das Firmware Update angezeigt. So habe ich dieses gestartet jedoch hängt es und wird nicht fertig. Deshalb habe ich alles nochmal neu installiert im glaube das es diesmal geht.

jedoch hängt der „update wird durchgeführt“ Balken fest und der „übertrage“ Balken bricht immer bei 30%prozent ab und beginnt von vorne  

 

kann mir 72CCBC9A-9308-47F7-A917-CDDF8B954C33.thumb.jpeg.59b78a7a9aa168db4a26dc3d23c485f7.jpegjemand helfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen, 

 

ich habe das selbe Problem. Seit ich die neue Version von VCDS installiert habe kann ich kein Update der Firmware mehr durchführen. Es läuft und läuft und läuft ....

 

Beim ersten Versuch habe ich nach ca. 20 Stunden abgebrochen. Habe mittlerweile schon alles neu installiert, neu gestartet usw.

Leider keine Verbesserung. 

 

Falls jemand ein Lösung für diese Problematik hat, wäre ich sehr dankbar wenn er sie publik machen würde.

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.