stanislaus16 0 #1 - Geschrieben 7. September 2019 Teilen #1 - Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) Firmware update läuft und läuft ohne ende irgendwann steht dann vcds reagiert nicht. Bitte um Hilfe Bearbeitet 7. September 2019 von Christian Bilder entfernt, Lizenznummer sichtbar Zitieren Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #2 - Geschrieben 7. September 2019 Teilen #2 - Geschrieben 7. September 2019 Evtl. ist der Server überlastet. Einfach abends später oder morgens früh versuchen. Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
stanislaus16 0 #3 - Geschrieben 7. September 2019 Autor Teilen #3 - Geschrieben 7. September 2019 Hallo wenn das Update einmal durchgelaufen ist zu 100% und immer wieder anfängt bei der selben stelle wie kann ich das ändern damit es von neu beginnt? danke Zitieren Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #4 - Geschrieben 7. September 2019 Teilen #4 - Geschrieben 7. September 2019 VCDS löschen und neu downloaden/installieren Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
stanislaus16 0 #5 - Geschrieben 7. September 2019 Autor Teilen #5 - Geschrieben 7. September 2019 Hallo wenn das Update einmal durchgelaufen ist zu 100% und immer wieder anfängt bei der selben stelle wie kann ich das ändern damit es von neu beginnt? danke Hab jetzt drei mal gelöscht und neu installiert und es fängt immer wieder dort an wo es vorher auch abgebrochen hat oder hängen geblieben ist. wer weis ab Hilfe bin am verzweifeln. lg Zitieren Link zum Beitrag
stanislaus16 0 #6 - Geschrieben 7. September 2019 Autor Teilen #6 - Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) i werd narisch!!!!!! Hallo vielleicht weis jemand ab Hilfe Update fängt immer bei der selben stelle an deinstalliert neueste Software runtergeladen 3x ohne das sich was geändert hat . lg Stani Bearbeitet 7. September 2019 von Christian Bilder entfernt, Lizenznummer sichtbar Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.515 #7 - Geschrieben 7. September 2019 Teilen #7 - Geschrieben 7. September 2019 Ich habe sämtliche Bilder entfernt, da die Lizenznummer sichtbar war. Einfach bis morgen oder Montag warten. Es kann vorkommen, dass der Ross-Tech Server mal hängt. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
stanislaus16 0 #8 - Geschrieben 7. September 2019 Autor Teilen #8 - Geschrieben 7. September 2019 ok danke Zitieren Link zum Beitrag
stanislaus16 0 #9 - Geschrieben 8. September 2019 Autor Teilen #9 - Geschrieben 8. September 2019 Hallo zusammen wer kann helfen muss man wirklich bis Montag warten das der Server wieder funktioniert. Hab Software jetzt 5 x schon gelöscht und begonnen mit update und das hängt jedesmal aufs neue bei der selben stelle sich auf. Hat keiner schon mal dieses Problem gehabt kann ja nicht jedesmal nach einen Update alles wieder löschen und neu installieren. Zitieren Link zum Beitrag
bluetdi 231 #10 - Geschrieben 8. September 2019 Teilen #10 - Geschrieben 8. September 2019 Übe dich doch mal etwas in Geduld! Von "okay ich warte" bis "kann mir jemand helfen" , hat sich nichts geändert. Hier, im Forum, kann dir (scheinbar) niemand helfen und die Mitarbeiter von PCI haben, genau wie du, Wochenende. Also wird dir nichts anderes übrig bleiben, als bis morgen zu warten. 1 Zitieren Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start Link zum Beitrag
stanislaus16 0 #11 - Geschrieben 8. September 2019 Autor Teilen #11 - Geschrieben 8. September 2019 danke für die aufmunterung Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.515 #12 - Geschrieben 8. September 2019 Teilen #12 - Geschrieben 8. September 2019 Ich habe es gerade mit meinem Interface probiert und mir wird keine Update angeboten. Deine Bilder habe ich gestern aufgrund sichtbarer Lizenznummer entfernen müssen. Könntest du bitte mal schauen, welcher Stand auf deinem Interface ist und auf was aktualisiert werden soll? Falls du wieder ein Bild hochladen möchtest, bitte unbedingt darauf achten, dass am die Lizenznummer bei "Interface auswählen" nicht sehen kann. Ein Ausschnitt wie auf meinem Bild ist z.B. unkritisch. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
ManfredMan 1 #13 - Geschrieben 8. September 2019 Teilen #13 - Geschrieben 8. September 2019 @Christian Ich habe mein Interface eben auch mal angehangen und nach Updates gesucht, mir wird auch keins angeboten. Habe den gleichen Stand wie du. Gruß Roman 1 Zitieren Link zum Beitrag
stanislaus16 0 #14 - Geschrieben 9. September 2019 Autor Teilen #14 - Geschrieben 9. September 2019 bei mir steht Firmware 0.0 lg Aktuelle Version CB0: 0.4508 FW:0.0 CFB:0.10 BL:0.28 DS:00000000 danke lg Zitieren Link zum Beitrag
stanislaus16 0 #15 - Geschrieben 9. September 2019 Autor Teilen #15 - Geschrieben 9. September 2019 So sieht das aus bei mir nicht das jemand glaubt ich mach an spaß. lg Zitieren Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #16 - Geschrieben 9. September 2019 Teilen #16 - Geschrieben 9. September 2019 Hast du mal Virenscanner und Firewall abgeschaltet? Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
stanislaus16 0 #17 - Geschrieben 9. September 2019 Autor Teilen #17 - Geschrieben 9. September 2019 Alles tot gemacht! Zitieren Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #18 - Geschrieben 9. September 2019 Teilen #18 - Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Dann hilft wohl nur einschicken. https://vcdspro.de/support/ Bearbeitet 9. September 2019 von tigerkatze Link eingefügt. Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
PCI-Support-Andre 2 #19 - Geschrieben 9. September 2019 Teilen #19 - Geschrieben 9. September 2019 Versuch es mal über den Beta-Kanal: Einstellungen > Konfiguration > Erweitert > einen Punkt bei [Beta] setzen -> Kanal wechseln dann wieder zurück auf [Update] und nach Updates suchen. Falls es nichts bringt bitte einschicken. 1 Zitieren Link zum Beitrag
Knorke 0 #20 - Geschrieben 14. September 2019 Teilen #20 - Geschrieben 14. September 2019 Hallo Ich habe auch ein großes Problem beim Firmware Update. Ich habe heute die neue Version 19.6.1 heruntergeladen und nach dem installieren wurde mir dann noch das Firmware Update angezeigt. So habe ich dieses gestartet jedoch hängt es und wird nicht fertig. Deshalb habe ich alles nochmal neu installiert im glaube das es diesmal geht. jedoch hängt der „update wird durchgeführt“ Balken fest und der „übertrage“ Balken bricht immer bei 30%prozent ab und beginnt von vorne kann mir jemand helfen? Zitieren Link zum Beitrag
masindl 0 #21 - Geschrieben 19. September 2019 Teilen #21 - Geschrieben 19. September 2019 Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Seit ich die neue Version von VCDS installiert habe kann ich kein Update der Firmware mehr durchführen. Es läuft und läuft und läuft .... Beim ersten Versuch habe ich nach ca. 20 Stunden abgebrochen. Habe mittlerweile schon alles neu installiert, neu gestartet usw. Leider keine Verbesserung. Falls jemand ein Lösung für diese Problematik hat, wäre ich sehr dankbar wenn er sie publik machen würde. Vielen Dank. Gruß Zitieren Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 327 #22 - Geschrieben 19. September 2019 Teilen #22 - Geschrieben 19. September 2019 Bitte die Lizenznummr in deinem Profil hinterlegen. Ohne diese ist keine Hilfe möglich. Zitieren Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
vandespawn 0 #23 - Geschrieben 24. Januar Teilen #23 - Geschrieben 24. Januar Hallo ich habe heute auch ein Update vom Interface gestartet weil es mir vorgeschlagen wurde aber jetzt ist das Problem das es einfach hängt und nicht mehr weiter geht. Kann ich das Programm einfach beenden oder ist dann mein Interface dann kaputt? Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.515 #24 - Geschrieben 24. Januar Teilen #24 - Geschrieben 24. Januar Wie lange hängt es schon? Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
vandespawn 0 #25 - Geschrieben 24. Januar Teilen #25 - Geschrieben 24. Januar Ca. 3 Stunden jetzt Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.