Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Firmware update hängt


Empfohlene Beiträge

Hallo wenn das Update einmal durchgelaufen ist zu 100%

und immer wieder anfängt bei der selben stelle wie kann ich das ändern damit  es von neu beginnt?

danke

 

Hab jetzt drei mal gelöscht und neu installiert und es fängt immer wieder dort an wo es vorher auch abgebrochen hat oder hängen geblieben ist.

wer weis ab Hilfe bin am verzweifeln.

lg 

Link zu diesem Kommentar
#6 - Geschrieben (bearbeitet)

 

i werd narisch!!!!!!

Hallo vielleicht weis jemand ab Hilfe 

Update fängt immer bei der selben stelle an deinstalliert neueste Software runtergeladen 3x ohne das sich was geändert hat .

lg Stani

Bearbeitet von Christian
Bilder entfernt, Lizenznummer sichtbar
Link zu diesem Kommentar

Ich habe sämtliche Bilder entfernt, da die Lizenznummer sichtbar war.

 

 

Einfach bis morgen oder Montag warten. Es kann vorkommen, dass der Ross-Tech Server mal hängt.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen wer kann helfen muss man wirklich bis Montag warten das der Server wieder funktioniert.

Hab Software jetzt 5 x schon gelöscht und begonnen mit update und das hängt jedesmal aufs neue bei der selben stelle sich auf.

 

Hat keiner schon mal dieses Problem gehabt kann ja nicht jedesmal nach einen Update alles wieder löschen und neu installieren.

Link zu diesem Kommentar

Übe dich doch mal etwas in Geduld! Von "okay ich warte" bis "kann mir jemand helfen" , hat sich nichts geändert. 

Hier, im Forum, kann dir (scheinbar) niemand helfen und die Mitarbeiter von PCI haben, genau wie du, Wochenende. 

Also wird dir nichts anderes übrig bleiben, als bis morgen zu warten.

  • Thanks 1

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es gerade mit meinem Interface probiert und mir wird keine Update angeboten.

 

Deine Bilder habe ich gestern aufgrund sichtbarer Lizenznummer entfernen müssen.

Könntest du bitte mal schauen, welcher Stand auf deinem Interface ist und auf was aktualisiert werden soll?

 

image.png

 

Falls du wieder ein Bild hochladen möchtest, bitte unbedingt darauf achten, dass am die Lizenznummer bei "Interface auswählen" nicht sehen kann.

Ein Ausschnitt wie auf meinem Bild ist z.B. unkritisch.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

@Christian

 

Ich habe mein Interface eben auch mal angehangen und nach Updates gesucht, mir wird auch keins angeboten.

Habe den gleichen Stand wie du.

 

Gruß

Roman

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Ich habe auch ein großes Problem beim Firmware Update. Ich habe heute die neue Version 19.6.1 heruntergeladen und nach dem installieren wurde mir dann noch das Firmware Update angezeigt. So habe ich dieses gestartet jedoch hängt es und wird nicht fertig. Deshalb habe ich alles nochmal neu installiert im glaube das es diesmal geht.

jedoch hängt der „update wird durchgeführt“ Balken fest und der „übertrage“ Balken bricht immer bei 30%prozent ab und beginnt von vorne  

 

kann mir 72CCBC9A-9308-47F7-A917-CDDF8B954C33.thumb.jpeg.59b78a7a9aa168db4a26dc3d23c485f7.jpegjemand helfen? 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

ich habe das selbe Problem. Seit ich die neue Version von VCDS installiert habe kann ich kein Update der Firmware mehr durchführen. Es läuft und läuft und läuft ....

 

Beim ersten Versuch habe ich nach ca. 20 Stunden abgebrochen. Habe mittlerweile schon alles neu installiert, neu gestartet usw.

Leider keine Verbesserung. 

 

Falls jemand ein Lösung für diese Problematik hat, wäre ich sehr dankbar wenn er sie publik machen würde.

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Bitte die Lizenznummr in deinem Profil hinterlegen. Ohne diese ist keine Hilfe möglich.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo ich habe heute auch ein Update vom Interface gestartet weil es mir vorgeschlagen wurde aber jetzt ist das Problem das es einfach hängt und nicht mehr weiter geht. 

Kann ich das Programm einfach beenden oder ist dann mein Interface dann kaputt? 

 

 

16115145391245292246258512367257.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wie lange hängt es schon?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.