Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Interface-Konfiguration - Interfacekommunikation nicht möglich


FS03

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

ich habe Probleme bei der Registrierung meines HEX-V2. Eigentlich ist alles gut, aber leider klappt das Registrieren nicht weil in der VCDS Interface-Konfiguration unten die Meldung erscheint, dass die Interfacekommunikation nicht möglich sei und ich die Verbindung prüfen soll. Der Verbindungstest klappt aber ohne Fehler und dort steht dann Interface gefunden.

 

Was mache ich falsch?

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Max

Link zu diesem Kommentar

Grüß dich,

 

nein, oben links steht nichts. Sonst klappt alles mit VCDS, auch der Verbindungstest. Hab den Adapter jetzt auf meinem anderen PC aktiviert. Mit dem Tablett auf dem das nicht ging konnte ich dann trotzdem die Drosselklappe anlernen ?! Merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
#5 - Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich den HEX V2 auf einem anderen PC aktiviert habe ist die Anzahl der Anwedungen auf dem Tablet verschwunden und es steht dort Lizenzstatus aktiviert. Es klappt ja auch alles auf dem Tablet, nur eben das Fenster Konfiguration findet kein Interface?!

Bearbeitet von FS03
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.