Dave1312 0 #1 - Geschrieben 14. September 2019 Teilen #1 - Geschrieben 14. September 2019 Hallo, bin neu hier und hätte gleich mal das erste Problem. Ich versuche mich seit mehreren Std. bei Ross-Tech mit dem VCDS Interface zu registrieren. Soweit hat auch alles geklappt. Die Transaktions ID hab ich auch bekommen. Gebe ich diese nun ein und klicke auf den Button „Registrierung abschließen“, kommt jedesmal die Fehlermeldung „Kunden-Registrierung fehlgeschlagen“. Hatte schon jemand dieses Problem oder kann mir jemand helfen? P.S. Eine neue ID generieren hab ich auch schon probiert. Nach zwei Stunden hat sich da leider aber auch nichts getan Link zum Beitrag
Christian 1.515 #2 - Geschrieben 14. September 2019 Teilen #2 - Geschrieben 14. September 2019 Spontan fällt mir hier ein "abwarten". Ggf. gibt es gerade ein Serverproblem bei Ross-Tech, was die Ursache sein könnte. Sollte es am Montag immer noch nicht klappen, würde ich den Support kontaktieren. Wo hast du das Interface gekauft? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Dave1312 0 #3 - Geschrieben 14. September 2019 Autor Teilen #3 - Geschrieben 14. September 2019 Hi. Erstmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe/Antwort. Das Interface habe ich bei Auto-intern gekauft. Evtl hast du ja recht und ich sollte mal noch etwas Geduld aufbringen. Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #4 - Geschrieben 14. September 2019 Teilen #4 - Geschrieben 14. September 2019 Wikizugang wirst du mit dem Interface nicht bekommen, ausser du kaufst ihn dazu. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-Forum-Wiki-Zugang_1 Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Christian 1.515 #5 - Geschrieben 14. September 2019 Teilen #5 - Geschrieben 14. September 2019 Falls die Probleme nächste Woche weiterhin besteht, solltest du dich an Auto-Intern wenden. Wirklich helfen können wir dir hier nicht, da du hier im Supportforum von PCI Diagnosetechnik bist. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge