Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

bin neu hier und hätte gleich mal das erste Problem. 

Ich versuche mich seit mehreren Std. bei Ross-Tech mit dem VCDS Interface zu registrieren. 

Soweit hat auch alles geklappt. 

Die Transaktions ID hab ich auch bekommen. 

Gebe ich diese nun ein und klicke auf den Button „Registrierung abschließen“, 

kommt jedesmal die Fehlermeldung „Kunden-Registrierung fehlgeschlagen“.

 

Hatte schon jemand dieses Problem oder kann mir jemand helfen?

 

P.S. Eine neue ID generieren hab ich auch schon probiert. 

Nach zwei Stunden hat sich da leider aber auch nichts getan 

Link zu diesem Kommentar

Spontan fällt mir hier ein "abwarten".

Ggf. gibt es gerade ein Serverproblem bei Ross-Tech, was die Ursache sein könnte.

 

Sollte es am Montag immer noch nicht klappen, würde ich den Support kontaktieren.

Wo hast du das Interface gekauft?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Falls die Probleme nächste Woche weiterhin besteht, solltest du dich an Auto-Intern wenden.

 

Wirklich helfen können wir dir hier nicht, da du hier im Supportforum von PCI Diagnosetechnik bist.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.