MichaelQu 0 #1 - Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen #1 - Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo! Als relativer neuling habe ich vor einiger Zeit mal wieder VCDS benutzt (hier die deutsche Version). da ich es längere Zeit nicht genutzt hatte, mußte ich natürlich ein Update machen. Getan und gemacht. Blöd war jetzt, dass ich die englische Version jetzt hatte. Also etwas gegoogelt und gesehen, dass ich einfach das deutsche Update auch ausführen kann. Auch wieder getan und gemacht und jetzt? Ganz toll, die englische Version ist freigeschaltet/Activated. Un dbei der deutschen Version steht jetzt Lizenzstauts: entzogen und die Seriennummer dort ist völlig anders als bei der englische Version. Hat einer einen Tip, damit ich mit der deutschen Version arbeiten kann. Zu guter letzt, wurde ich heute morgen, als ich das nochmal testen wollte aufgefordert für die englische Version ein update zu machen. Hie rhabe ich jetzt Release 19.6.2 und bei der deutschen steht DRV 19.6.1. Vielleicht kann mir hier wer einen einfachen Tip geben. Die Seriennummer in der deutschen Version kann ich aber auch nicht ändern. mfg Michael Sollte ich irgendwelche Anhänge nicht dabei haben, bitte ich das zu entschuldigen, da ich hier zum ersten mal schreibe,,,, Link zum Beitrag
Christian 1.517 #2 - Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen #2 - Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Was für ein Interface besitzt du? Die Angaben in deinem Forenprofil sind nicht ganz plausibel, bzw. die Seriennummer passt nicht zu dem angegebenen Interface. [EDIT]: Die Kundenbetreuung konnte die Seriennummer zuordnen, es handelt sich um ein HEX-V2. Die nächste Frage wäre wo du das Interface gekauft hast. Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Christian Text nach Prüfung der Lizenznummer angepasst. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
MichaelQu 0 #3 - Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Teilen #3 - Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo..bei Auto intern habe ich es gekauft Link zum Beitrag
Christian 1.517 #4 - Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen #4 - Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 7 Minuten schrieb MichaelQu: Hallo..bei Auto intern habe ich es gekauft Dann wende dich bitte mit dem Problem direkt an die Kundenbetreuung von Auto-Intern. Du bist hier im Supportforum von PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
MichaelQu 0 #5 - Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Teilen #5 - Geschrieben 2. Oktober 2019 Ah okay.. dachte vielleicht hier hätte mir wer helfen können..aber danke dafür Link zum Beitrag
Christian 1.517 #6 - Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen #6 - Geschrieben 2. Oktober 2019 Lizenzthemen sind immer Sache vom Vetriebspartner. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge