Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Problem nach Update


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Als relativer neuling habe ich vor einiger Zeit mal wieder VCDS benutzt (hier die deutsche Version). da ich es längere Zeit nicht genutzt hatte, mußte ich natürlich ein Update machen. Getan und gemacht. Blöd war jetzt, dass ich die englische Version jetzt hatte. Also etwas gegoogelt und gesehen, dass ich einfach das deutsche Update auch ausführen kann. Auch wieder getan und gemacht und jetzt? Ganz toll, die englische Version ist freigeschaltet/Activated. Un dbei der deutschen Version steht jetzt Lizenzstauts: entzogen und die Seriennummer dort ist völlig anders als bei der englische Version. 

 

Hat einer einen Tip, damit ich mit der deutschen Version arbeiten kann. Zu guter letzt, wurde ich heute morgen, als ich das nochmal testen wollte aufgefordert für die englische Version ein update zu machen. Hie rhabe ich jetzt Release 19.6.2 und bei der deutschen steht DRV 19.6.1. Vielleicht kann mir hier wer einen einfachen Tip geben. Die Seriennummer in der deutschen Version kann ich aber auch nicht ändern.

 

mfg

Michael

 

Sollte ich irgendwelche Anhänge nicht dabei haben, bitte ich das zu entschuldigen, da ich hier zum ersten mal schreibe,,,,

Link zum Beitrag

Was für ein Interface besitzt du? Die Angaben in deinem Forenprofil sind nicht ganz plausibel, bzw. die Seriennummer passt nicht zu dem angegebenen Interface.

[EDIT]: Die Kundenbetreuung konnte die Seriennummer zuordnen, es handelt sich um ein HEX-V2.

 

 

Die nächste Frage wäre wo du das Interface gekauft hast.

Bearbeitet von Christian
Text nach Prüfung der Lizenznummer angepasst.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb MichaelQu:

Hallo..bei Auto intern habe ich es gekauft

Dann wende dich bitte mit dem Problem direkt an die Kundenbetreuung von Auto-Intern.

 

Du bist hier im Supportforum von PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Lizenzthemen sind immer Sache vom Vetriebspartner.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.