Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Abstürze bei VAG-Com


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bei mir stürzt andauernd das Program ab wenn ich die Messwertblöcke aktiviere !!! :(

Und zwar so das ich egal welchen Block ich mir ansehe, sich das Program auf einmal beendet nach ca. 1Minute.

 

Hat einer für mich eine Lösung wie so das passiert und was ich dagegen machen kann???

 

Meine Daten:

 

WinXP SP1, Notebook Toshiba Portege 7140(500Mhz), VAGCom die neuste Version, das KK-L Kabel von hier, und mein Auto ist ein 94 Passat VR6.

 

 

M.f.G. und danke im vorraus

 

Chris.

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

bei mir stürzt andauernd das Program ab wenn ich die Messwertblöcke aktiviere !!! :(

Und zwar so das ich egal welchen Block ich mir ansehe, sich das Program  auf einmal beendet nach ca. 1Minute.

 

Hat einer für mich eine Lösung wie so das passiert  und was ich dagegen machen kann???

 

Meine Daten:

 

WinXP SP1, Notebook Toshiba Portege 7140(500Mhz), VAGCom die neuste Version, das KK-L Kabel von hier, und mein Auto ist ein 94 Passat VR6.

 

 

M.f.G. und danke im vorraus

 

Chris.

Hallo !

 

Bei mir das gleiche: Jedoch mit Win98 auf Toshiba Tecra 8000.... :(

 

Kennt jemand Abhilfe ?

 

Steffex. :blink:

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, Chris, welches Auto hast Du angeschlossen?

Werde zu diesem Problem mal Uwe konsultieren, vielleicht sind hier ja Lösungen bekannt. Mir fällt dazu im Moment nichts ein.

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

ok, kommt ja auch vor, ich meinte Steffex, welches Auto bereitet Probleme?

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

o.k.

Leute, ich kann Euch keine Antwort geben, wenn Ihr mir nicht sagt, welche Autos Ihr an welchen Computer angesteckt habt !

Die genannten Probleme treten eigentlich nur auf, wenn irgendeine andere Anwendung versucht, auf die Schnittstellen zuzugreifen.

Generell, bitte alle Hintergrundanwendungen, Bildschirmschoner, Modemtreiber usw. beenden, bevor Ihr mit VAG-COM arbeitet.

Gruß

Andy

PCI

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Also - bei mir passiert es u.a. bei einem Golf III, MKB: ABF, Bj. 96.

 

Der Fehler reproduzierbar.

Keine Fehlermeldung und das Programm beendet sich einfach...

 

Hardware: HP Omnibook 4100 mit Win 2K, Kabel KKL

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein ähnliches Problem.Habe ein Gericom Overdose 2 400 MHz und Win2000 (ServicePack3) und das KK-l Diagnosekabel.Beim Fehlerauslesen an einem 97er Passat Variant 1,9 AFN fiehl mir dann auf wenn man längere Zeit im fenster bleibt wo der Fehler steht um ihn zum Beispiel ihn auf zu schreiben.Geht das Programm einfach weg.Es laufen bei mir keine weiteren Anwendungen!

Link zu diesem Kommentar

O.k.

Nach einem langen Gespräch mit Uwe kann ich zu diesem Problem nur folgendes sagen:

 

Diese Fehler treten eigentlich nur bei

:ph34r:gepatchten oder veränderten :ph34r:

VAG-COM Versionen auf.

Solltet Ihr solche VAG-COM Versionen benutzen, braucht Ihr Euch nicht zu wundern ! Hier greifen Uwes Kopierschutzmechanismen und das ist gut so.

Kleine Anmerkung meinerseits:

Leutchen, die mit cracks rumspielen und dann uns unsere Zeit kosten, sowie andere ehrliche Käufer verunsichern, gehören meiner Meinung nach nicht in dieses Forum und werden ohne weitere Ansage aus dem Forum ausgeschlossen.

:angry:

Solltet Ihr wirklich eine,

bei uns gekaufte, unveränderte und registrierte Version haben, so meldet Euch direkt über e-mail bei uns, dann wird Euch gerne geholfen.

Wir sind stets bemüht Softwarebugs zu beheben.

Vergesst dabei bitte nicht Eure Registrierungsdaten zu übermitteln.

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.