Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Octavia V RS (5E) US Standlicht deaktivieren


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Kumpel hat einen Octavia V RS bei dem das "US Standlicht" codiert wurde. Jetzt hat er mich gebeten, dieses zu deaktivieren/ decodieren. Hat zufällig jemand ne Anleitung bzw. die originalen Werte für die Codierung. Hab über Stemei nur ne Anleitung gefunden, wie man es codiert. Jedoch fehlen mir die ursprünglichen Angaben. Das Ganze ist mir auch noch nicht ganz 100%ig schlüssig, da ich bis jetzt nur bei VW/Audi mit der langen Codierung gearbeitet habe. Soll heißen für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar.

 

MfG Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bitte einen Auto-Scan hier einfügen, damit wir wissen welches Steuergerät verbaut wurde.

 

Übrigens, dieses Thema gehört eigentlich in diesen Bereich:

Elektronik-, Bordnetz- & Komfortsysteme

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.