Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Download 19.06.1


Empfohlene Beiträge

Hi, ich benutze ein älteres Interface Hex und Can kompatibel bis BJ 16

Jetzt habe ich mir die neue Software 19.06.2 runtergeladen und wollte meinen T5 auslesen. Meldung Fahrzeug wird nicht unterstützt.

Ich fand auf meinem Rechner einen alten Download 17.8.0, mit diesem Programm kann ich arbeiten. Das System sagt auch Software veraltet, ich bekomme aber nur das 19.06.2

Wo finde ich das 19.06.1?

LG Holger Spörl

Link zum Beitrag

Das wird dir nichts nützen, für dein Interface ist bei  17.8.1 Schluß. Neuere Updates können dazu führen, dass einige Funktionen nicht mehr funktionieren.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag

Hallo, all die Jahre habe ich das Update über das Programm gemacht. Hinweis bekommen und los gings, auch das 19.06.1. Danach bekam ich die Info, keine Updates verhanden. Durch Zufall habe ich auf PCI Intern das 06.2 gefunden und manuell geladen. Danach war das Auslesen nicht mehr möglich.

Gibt es eine Möglichkeit alte Datenstände zum download zu bekommen?

LG Holger

Link zum Beitrag
  • Thanks 1

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag

Hallo,

 

vor 57 Minuten schrieb spoerli:

Ich probiere dann wie weit ich mit den folgenden Updates und meinem KAbel komme

Das kann ich dir direkt ersparen 😉 
Bei einem HEX+CAN ist mit der Version 17.8.1 definitiv schluss. Siehe: 

Ab Version 18 Aufwärts kommt es zu den von Dir genannten Problemen.

 

Es sind aktuell ausschließlich 2 "relevante" downloads verfügbar, einmal die aktuellste Version, für die aktuellen Interfaces (HEX-V2 / HEX-NET), siehe:
https://vcdspro.de/downloads/
...und noch die, die hadez im Beitrag oben schon gepostet hat 😉 
 

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.