Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde!

Ein Jahr geht zu Ende, ein neues steht an.

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass wir uns im Zeitraum vom 20.12.2019 – 06.01.2020 im Weihnachtsurlaub befinden.

Während unseres Weihnachtsurlaubes werden keine Freischaltungen für das Forum vorgenommen. Ebenfalls wird kein technischer Support stattfinden.
Wir bitten um Euer Verständnis.

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest möchten wir uns herzlichst bei Euch bedanken und wünschen Euch und Eurer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, einen gelungenen Jahreswechsel und für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und viel Erfolg.

Euer Team von PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG

🎄❄️🎄☃️🎄🎁

background-balls-blur-748653_2.jpg

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich
Beschreibung Forenfreischaltung: Wie funktioniert die Forenfreischaltung

Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung)

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Möchte mich den guten Wünschen anschließen. Dem PCI Team und allen Mitstreitern hier im Forum , frohe Festtage und guten Rutsch ins neue Jahr.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dem ganzen PCI Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen Mitstreitern die hier tolle arbeit verrichten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir dem PCI-Team einen schönen Weihnachtsurlaub und einen guten Rutsch, auch für alle Forumsmitglieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich wünsche dem gesamten PCI-Team und allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein schönes, erfolgreiches und besonders gesundes Jahr 2020. Und besonders den vielen fleißigen Helfern in der Not wünsche ich, dass sie weiterhin mit ihrer Engelsgeduld mit Rat und Tat den Hilfesuchenden zur Seite stehen. Auch wenn ab und an der "Ton" der Ratsuchenden  etwas "daneben" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.