Karschti 0 #1 - Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen #1 - Geschrieben 10. Dezember 2019 Hallo, bei meinem VCDS bekomme ich beim Logfile immer diesen Text. Was ist damit gemeint? Neue Funktion! Erweiterte UDS Fehlercode Informationen werden nur von der aktuellen Hardware-Generationen unterstützt.] Warnleuchte EIN - bestätigt - geprüft seit letzter Löschung Ich habe eine Hex-Can Interface einst im Jahr 2015 gekauft. Ist das noch aktuell? Kann man damit noch alles machen oder gibt es eine neue Hardware? Antwort wäre sehr nett. Vorab besten Dank. Link zum Beitrag
hadez16 914 #2 - Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen #2 - Geschrieben 10. Dezember 2019 Mittlerweile sind HEX-V2 sowie HEX-NET aktuell, seit gut 3 Jahren etwa. Wie weit oder unweit du mit dem alten Interface noch kommst steht hier: https://www.motor-talk.de/blogs/hadez-vag-coding-mania/ross-tech-vcds-kaufberatung-t6195496.html Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
Christian 1.517 #3 - Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen #3 - Geschrieben 10. Dezember 2019 @Karschti Hinterlege bitte deine Lizenz-/Seriennummer im Forenprofil. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Karschti 0 #4 - Geschrieben 10. Dezember 2019 Autor Teilen #4 - Geschrieben 10. Dezember 2019 Vorab Danke, Lizenznumme werde ich abends im Profil eintragen. Link zum Beitrag
Karschti 0 #5 - Geschrieben 10. Dezember 2019 Autor Teilen #5 - Geschrieben 10. Dezember 2019 So, habe meine Lizennummer hinzugefügt (die vom gelben Aufkleber). Hier nochmals meine Fragen: bei meinem VCDS bekomme ich beim Logfile immer diesen Text. Was ist damit gemeint? Neue Funktion! Erweiterte UDS Fehlercode Informationen werden nur von der aktuellen Hardware-Generationen unterstützt.] Warnleuchte EIN - bestätigt - geprüft seit letzter Löschung Ich habe eine Hex-Can Interface einst im Jahr 2015 gekauft. Ist das noch aktuell? Kann man damit noch alles machen oder gibt es eine neue Hardware? Antwort wäre sehr nett. Vorab besten Dank. Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #6 - Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen #6 - Geschrieben 10. Dezember 2019 Was hast du an #2 nicht verstanden? Zudem fehlt ein Autoscan für das zutreffende Fahrzeug. Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
hadez16 914 #7 - Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen #7 - Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 11 Stunden schrieb Karschti: bei meinem VCDS bekomme ich beim Logfile immer diesen Text. Was ist damit gemeint? Neue Funktion! Erweiterte UDS Fehlercode Informationen werden nur von der aktuellen Hardware-Generationen unterstützt.] Warnleuchte EIN - bestätigt - geprüft seit letzter Löschung Wenn du ein Interface der aktuellen Generation nutzt, bekommst du bei manchen Fehlern zusätzliche Informationen angezeigt, die der Herkunfts-Analyse dienlich sein können Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge