Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Rechnertausch bzw. Wechsel des Betriebssystems


Gehe zur Lösung Gelöst von Christian,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe zwar eine Forumssuche gestartet, aber leider keine entsprechenden Einträge gefunden. Bei mir steht demnächst ein Gerätetausch, bzw. Wechsel des Betriebssystems an. Die erneute Installation der VCDS-Software und Treiber ist vermutlich kein Problem, aber wie sieht es mit der Registrierung, bzw. den hinterlegten Daten aus? Kann man die irgendwie sichern und zurückspielen oder ist so etwas nicht vorgesehen? Da mein Adapter bzw. Software ja schon registriert ist, wird eine erneute Registrierung vermutlich scheitern. Oder sehe ich das falsch und es gibt diesbezüglich keine Probleme?

Wünsch allen noch einen Guten Rutsch nach 2020 - Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Lösung
vor 1 Stunde schrieb tzeitler:

Oder sehe ich das falsch und es gibt diesbezüglich keine Probleme?

Du musst hier nichts befürchten.

Die Registierung ist an das Interface gebunden und haben nichts mit der Windowsinstallation zu tun.

 

Nach der Neuinstallation von VCDS einfach einen Anschlusstest in VCDS durchführen und das wars 🙂

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.