Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Ungelesene Inhalte - Zusammengefasste Ansicht funktioniert nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit kurzem (in dem Zusammenhang musste ich mich neu anmelden) funktioniert die Zusammengefasst-Ansicht bei den Ungelesenen Inhalten nicht mehr:

https://forum.vcdspro.de/index.php?/discover/unread/&view=condensed

 

Es wird immer die ausführliche Anzeige verwendet, welche auch Inhalte der Posts anzeigt. Die zusammengefasste Ansicht zeigt nur die ersten zwei Zeilen pro Eintrag (also Thread Titel und wer zuletzt gepostet hat).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Du hast recht, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Vielen Dank für die Meldung des Problems! 🙂

 

Hierbei handelt es sich wohl um einen Fehler in der Forensoftware, denn auch die bei der Community des Forensoftwareherstellers funktioniert diese Anzeige nicht mehr.

==> Ich werde den Fehler melden und auf eine zeitnahe Behebung hoffen.  Vorerst werden wir (leider) mit dieser Einschränkung leben müssen.

 

 

  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Der Support des Forensoftware hat den Fehler bestätigt und wird mit dem nächsten Update der Forensoftware behoben.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Update ist installiert und die zusammengefasste Ansicht funktioniert wieder.

 

image.png

 

Wenn ich die Fehlerkorrektur richtig verstanden habe, hatte das Forum ein Problem mit dem Jahreswechsel 🙈

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Uzi:

Na, dann bin ich ja mal auf den 29.2. gespannt... 😎

Mach mir keine Angst, sonst muss ich an dem Tag unauffindbar in Urlaub gehen 😉

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Christian:

Mach mir keine Angst, sonst muss ich an dem Tag unauffindbar in Urlaub gehen 😉

Oder auch nicht, sehe nur ich keine Signaturen mehr? (PC)

Link zu diesem Kommentar

Also ich sehe sie noch

 

image.png

 

 

Schau mal bitte in deinen Profileinstellungen ob die Option auch aktiviert ist.

 

image.png

  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

@C-U-B-E-_-

Du hast sie deaktivert, habe mir gerade mal dein Profil angesehen.

 

image.png

  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Ja jetzt funktioniert es 🤦‍♂️, das war mir gar nicht bewusst das ich das irgendwann einmal deaktiviert hatte. Danke!

Und Sorry TBAx das ich dein Thema missbraucht habe. 
😬

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.