golfvgttdi #1 - Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen #1 - Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo Leute. ich bin jetzt neu hier und möchte mich mit der Materie beschäftigen, da ich sie interessant finde! Ich fahre einen Golf V GT TDI und möchte gerne sachen freischalten und umprogrammieren usw.! Was benötige ich an Adapter und Software? Vielen Dank schon einmal! Link zu diesem Kommentar
Christian Hofer #2 - Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen #2 - Geschrieben 12. Dezember 2007 kann ich dir nur das hex can usb empfehlen damit deckst du alles ab www.hc-motortuning.at ----------------------------------------------------------------------- VCDS-Genius-Trasdata-BDM-CMD-WinOls-Dashcan- Reparatur von Turbolader und Steuergeräten Link zu diesem Kommentar
golfvgttdi #3 - Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen #3 - Geschrieben 12. Dezember 2007 und was kostet mich der spaß? Link zu diesem Kommentar
Christian Hofer #4 - Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen #4 - Geschrieben 12. Dezember 2007 500.- euro der profisatz bei pci-tuning.de sorry das war der komplett koffer das normale profiset kostet 350.- www.hc-motortuning.at ----------------------------------------------------------------------- VCDS-Genius-Trasdata-BDM-CMD-WinOls-Dashcan- Reparatur von Turbolader und Steuergeräten Link zu diesem Kommentar
Sebastian #5 - Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen #5 - Geschrieben 12. Dezember 2007 Rein für die Golf 5 basierten Modelle reicht das Micro-CAN System (250 EUR), wer mehr Modelle abdecken will der sollte ggf. in Richtung HEX+CAN Systeme (350 EUR) bzw. im professionellen Einsatz den Koffer mit allen Adaptern nehmen. Alle Pakete kommen mit aktueller deutscher VAG-COM Softwareversion, deutschem Datenstand (Steuergerätbeschreibungen, andere deutsche Vertriebspartner geben hier oft nur den englischen Datenstand aus!). Die genauen Bedingungen entnimmst du einfach der Webseite. http://www.pci-tuning.de/ Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
golfvgttdi #6 - Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen #6 - Geschrieben 12. Dezember 2007 Alles klar, danke, dann weiß ich bescheid! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge