Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Seriennummer freigeben


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem: ich habe ein VCDS AI Multiscan USB aus dem Jahre 2015. Dies muss ich jetzt auf einem neuen Laptop installieren weil der alte rumzickt. Nun hatte ich mal irgendwo gelesen das man vorher die Seriennummer irgendwie freigeben muss, d.h. vom alten gerät trennen, damit man es auf einem anderen Gerät wieder installieren kann. Kennt sich jemand damit aus, ob dies so ist und wenn ja - wie das geht? 

Link zu diesem Kommentar

Zuerstmal bitte die Seriennummer hier im Forenprofil hinterlegen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Du kannst das Interface auf jeden Rechner

vor 4 Minuten schrieb berlin0815:

Nun hatte ich mal irgendwo gelesen das man vorher die Seriennummer irgendwie freigeben muss,

Nein. Du kannst das Interface auf jeden Rechner inst.

  • Like 1

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.