Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Finde die Sollwerte nirgends


Empfohlene Beiträge

Hast du ein Problem damit?

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag

Ich sehe in der Liste keinen Messwert, wo so etwas wie ein Sollwert Sinn machen würde. Worum geht es dir denn??

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag

Dazu ist einzig "Ölaschevolumen" zuständig.

Du meinst "Grenzwerte", aber sicher nicht Sollwerte.

Hier eine Auflistung:

https://community.dieselschrauber.org/viewtopic.php?t=20333

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag
Am 13.1.2020 um 21:56 schrieb AutoUnionF103:

Servus 

wollte den Partikelfilter auslesen bei meinem Passat B7 2.0 TDI 103 kw 

Weis leider nicht wie ich zu den Sollwerten komm wenn es überhaupt welche gibt ? 

574A0B03-47CE-4DE4-AF79-7EA4A524DA25.jpeg

Hallo Leute ich bin neu hier was VCDS angeht.Ich hab das Problem das wenn ich auf Erweiterte Messwerte gehe,das mir in der Liste nicht angezeit wird (Partikelfilter:Ölaschevolumen,Partikelfilter:Rußmasse berechnet und Partikelfilter:Rußmasseberechnet).

Weiß vielleicht jemand warum mir in der Liste diese Messwerte nicht angezeit werden?Bei mir steht was DPF angeht nur Aschemasse und Aschelernwert und noch ein paar Regenerationswerte.

 

Weiß leider nicht was ich falsch mache,würde mich sehr auf Eure Hilfe freuen.

 

Gruß

Golf89

Link zum Beitrag

Wie oft willst du die Frage stellen?

Bitte erstmal die geforderten Daten liefern.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Christian:

Wie oft willst du die Frage stellen?

Bitte erstmal die geforderten Daten liefern.

Ok mach ich

Bearbeitet von Golf89
Link zum Beitrag

Hab im anderen Beitrag Autoscan reingeschrieben.

Woran kann es denn jetzt liegen das mir " (Partikelfilter:Ölaschevolumen,Partikelfilter:Rußmasse berechnet und Partikelfilter:Rußmasseberechnet )" in der Messwertliste nicht angezeigt wird?

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.