Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde!

 

2016 habe ich direkt bei PCI Diagnosetechnik mein VCDSpro Basiskit bestellt (VCDSpro Basiskit USB Kabel 3,00m). Ich habe mich damals auch hier im Forum angemeldet. Da ich die damaligen Projekte wie AHK, Rückfahrkameranachrüstung und Fehlerdiagnose auch so hinbekommen habe, habe ich nicht weiter auf meinen Kundenstatus geachtet.

Jetzt ist mir aufgefallen, das ich als Fremdkunde eingestuft bin und dementsprechend auch keinen uneingeschränkten wiki-Zugang habe. Ich habe in meinem Profil gesehen, das die dort eingegebene Lizenznr. mit HC beginnt, gefolgt von 6 Ziffern. Da mir diese Nummer unbekannt war habe ich dort jetzt wieder die auf dem gelben Aufkleber aufgedruckte Lizenznr. beginnend mit AVT eingetragen. Bin mir eigentlich sicher das damals auch getan zu haben. Wird mein Kundenstatus jetzt automatisch neu geprüft oder sollte ich mich nochmal komplett neu registrieren um den Kundenstatus zu erhalten?

 

MfG

Thomas

Link zum Beitrag

Die erneute Prüfung sollte automatisch erfolgen.

 

Sollte innerhalb 2 Werktage keine Änderung erfolgen, gib bitte Bescheid.

Ich versuche es zusätzlich im Auge zu behalten.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Jetzt sollte es passen 😉

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.