Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Forensoftware bringt Uhrzeiten durcheinander...


Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade beim durchlesen "meines" Threads zum Passat B8 aufgefallen, dass die Uhrzeiten durcheinander sind.

 

Ich hatte heute morgen kurz vor der Fahrt zur Arbeit reingelinst, die Seite im Firefox offen gelassen (Rechner läuft 24/7). Vorhin habe ich dann auf die "7 neue Antworten"-Benachrichtigung der Software unten auf der Seite geklickt.

Nach meiner Antwort ist mir dann aufgefallen, was in den Screenshots sichtbar ist. Ich habe mal den Zeitpunkt des jeweiligen Screenshots im Dateinamen belassen.

 

Bug oder Feature?

 

2020_01_30_19_59_51_Passat_B8_komfortabler_codieren_Elektronik_Bordnetz_Komfortsysteme_D.png

2020_01_30_19_58_06_Passat_B8_komfortabler_codieren_Elektronik_Bordnetz_Komfortsysteme_D.png

2020_01_30_19_58_36_Passat_B8_komfortabler_codieren_Elektronik_Bordnetz_Komfortsysteme_D.png

Link zu diesem Kommentar

Das ist einfach "so". 🤷‍♂️

Ist mir auch schon aufgefallen und habs auch mal untersucht. Ich befürchte damit müssen wir leben 🤐

 

Beim klicken auf "neue Antworten anzeigen" wird nicht die ganze Seite neu geladen, sondern nur die neu erstellten Beiträge (AJAX request).

Alle anderen Uhrzeit werden dabei nicht aktualisiert, wäre viel so aufwendig. Nach einen F5 stimmen die Uhrzeiten alle wieder.

  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hab anfangs auch etwas dumm geschaut, aber als mir der technische Hintergrund klar wurde, wars logisch.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.