Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung
Uzi

Forensoftware bringt Uhrzeiten durcheinander...

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade beim durchlesen "meines" Threads zum Passat B8 aufgefallen, dass die Uhrzeiten durcheinander sind.

 

Ich hatte heute morgen kurz vor der Fahrt zur Arbeit reingelinst, die Seite im Firefox offen gelassen (Rechner läuft 24/7). Vorhin habe ich dann auf die "7 neue Antworten"-Benachrichtigung der Software unten auf der Seite geklickt.

Nach meiner Antwort ist mir dann aufgefallen, was in den Screenshots sichtbar ist. Ich habe mal den Zeitpunkt des jeweiligen Screenshots im Dateinamen belassen.

 

Bug oder Feature?

 

2020_01_30_19_59_51_Passat_B8_komfortabler_codieren_Elektronik_Bordnetz_Komfortsysteme_D.png

2020_01_30_19_58_06_Passat_B8_komfortabler_codieren_Elektronik_Bordnetz_Komfortsysteme_D.png

2020_01_30_19_58_36_Passat_B8_komfortabler_codieren_Elektronik_Bordnetz_Komfortsysteme_D.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Das ist einfach "so". 🤷‍♂️

Ist mir auch schon aufgefallen und habs auch mal untersucht. Ich befürchte damit müssen wir leben 🤐

 

Beim klicken auf "neue Antworten anzeigen" wird nicht die ganze Seite neu geladen, sondern nur die neu erstellten Beiträge (AJAX request).

Alle anderen Uhrzeit werden dabei nicht aktualisiert, wäre viel so aufwendig. Nach einen F5 stimmen die Uhrzeiten alle wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh, das ist ja eine fiese Falle. Aber gut zu wissen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab anfangs auch etwas dumm geschaut, aber als mir der technische Hintergrund klar wurde, wars logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.