Gast JuanSanchez49 #1 - Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen #1 - Geschrieben 3. Februar 2020 Moin, habe über Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige laufen lassen, in der ich diverse Dienstleistungen anbiete, wie z.B. Diagnose, Fehlerspeicher lesen & löschen. Diese wurde nun mehrmals gelöscht, Grund: siehe Bild/Anhang. Hat noch jemand dieses Problem? Die genauen Gründe sind mir unklar. Über eine Hotline wurde mir ebenfalls keine genaue Auskunft gegeben. Unter anderem biete ich noch Chiptuning an, diese Anzeigen sind schon längere Zeit online, ohne Probleme und Beschwerden. Mfg. Link zum Beitrag
oOEnergyOo 145 #2 - Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen #2 - Geschrieben 3. Februar 2020 Jop, ist bekannt. Auf meiner Nachfrage hin habe ich die Antwort bekommen, dass der Rechteinhaber "Ross Tech" sich beschwert hätte. Link zum Beitrag
Tooom 53 #3 - Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen #3 - Geschrieben 3. Februar 2020 Nicht Ross tech hat sich beschwert sondern einer der 5 distributoren Link zum Beitrag
oOEnergyOo 145 #4 - Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen #4 - Geschrieben 3. Februar 2020 Ich kann nur wiedergeben, was mir gesagt wurde. Wer sich tatsächlich beschwert hat und ob es eine rechtliche Grundlage dafür gibt...keine Ahnung. Link zum Beitrag
Christian 1.519 #5 - Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen #5 - Geschrieben 3. Februar 2020 Die Thematik ist bekannt und es macht wenig Sinn hier darüber zu diskutieren. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Gast JuanSanchez49 #6 - Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen #6 - Geschrieben 4. Februar 2020 Danke für die Infos. Dann hat sich das Thema erledigt Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge