Manubro 0 #1 - Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen #1 - Geschrieben 5. Februar 2020 Das kann nicht euer ernst sein. Ich gebe da 379 Euro für den Koffer aus. Ist ja recht und gut. Aber warum zum Teufel soll jetzt noch mal 50 Euro ausgeben damit ich Mehr Rechte habe zum einsehen von Fehlercodes, Arbeitsanleistung.......... Nur weil ich ich es von AutoIntern gekauft hab. Kann nicht euer ernst sein. Link zum Beitrag
123thomas 2 #2 - Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen #2 - Geschrieben 5. Februar 2020 Hallo, du kannst ja mal deinen Händler(Auto-Intern) fragen wo deren Forum, Fehlerlisten etc ist. Er wird dir sagen das es so etwas nicht gibt. Dieses Forum ist von PCI. Wird also von einem anderen Händler supportet und bezahlt. Fahr mal mit deinem VW in die Opel Werkstatt und sagt dennen das die eine TPI raussuchen sollen. Also hier bitte nicht Äpfel mit Birnen gleichsetzen. So viele Beispiel, damit du es korrekt verstehst. Wenn du die Möglichkeit noch hast geb das Interface zurück und kaufe eins von PCI. P.S. ich habe mit PCI nichts am Hut und würde es immer wieder so machen. Gruß Thomas Link zum Beitrag
Tooom 53 #3 - Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen #3 - Geschrieben 5. Februar 2020 Wer billig kauft, kauft 2x Deshalb vorher lesen wer alles vcds anbietet. PS der hadez hat ne gute kaufberatung. Lies die doch einfach mal Link zum Beitrag
Christian 1.515 #4 - Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen #4 - Geschrieben 5. Februar 2020 Es stand dir frei, bei welchem Vertriebspartner du das VCDS Interface kaufst. Wie überall im Leben lohnt es sich genauer hinzuschauen, zu vergleichen welche "Zusatzleistungen" enthalten sind und dann zu entscheiden. Der günstigste Preis muss nicht immer das beste Angebot sein. Wie bereits richtig angemerkt wurde und du auch im Forenlogo sehen kannst, wird das Forum und zugehörige Wiki von PCI betrieben. Damit sollten die Fakten klar sein, auch wenn du es gerne anders hättest. Den vollständigen Wiki-Zugang erhältst du über den entsprechenden Shopartikel. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-Forum-Wiki-Zugang Damit es hier nicht ausartet, mache ich das Thema zu. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge