1781 ccm 11 #1 - Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen #1 - Geschrieben 9. Februar 2020 Seit gestern habe ich auf jeder Seite hier im Forum oben einen „roten Balken“ und den Text „Next Step: Profilinformation Dein Profil ist zu 0% vollständig.“ Klicke ich auf „Mein Profil vervollständigen“ komme ich auf eine Seite wo ich mein Interface-Typ wählen kann und die Serien-/Lizenznr. eintippen kann, was dort aber auch schon lange angegeben ist. Klicke ich auf „Weiter“ lande ich auf der Startseite, am „roten Balken“ ändert sich aber nichts. Was ist das? Vor einem halben Jahr hatte ich den Interface-Typ und die Seriennummer geändert, Wechsel von HEX-CAN auf V2, kann das daran liegen? Bin ich der einzige der das hat? 1 Link zum Beitrag
hadez16 914 #2 - Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen #2 - Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Kommt bei mir auch, und verhält sich bei mir wie bei dir War bisher zu faul Bescheid zu geben... Bearbeitet 9. Februar 2020 von hadez16 Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
schraubflo 0 #3 - Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen #3 - Geschrieben 9. Februar 2020 hallo, bei mir kommts auch seit 2 Tagen ca. Link zum Beitrag
bluetdi 231 #4 - Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen #4 - Geschrieben 9. Februar 2020 Einfach auf Dismiss klicken und gut ist es. Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start Link zum Beitrag
Christian 1.518 #5 - Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen #5 - Geschrieben 9. Februar 2020 Danke für den Hinweis. Ich habe am Freitag ein Update der Forensoftware gemacht und dieses Verhalten muss damit zusammenhängen. Ich schaue es mir jetzt an, was da los sein könnte. Komischweise kommt dieser Balken bei keinem meiner Profile. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Uzi 20 #6 - Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen #6 - Geschrieben 9. Februar 2020 Der kam bei mir auch, als ich mich kurz nach dem Update wieder im Forum getummelt hab. Ich hatte während des Updates einmal refreshed, bin dann auf der "Bitte warten"-Seite gelandet, und später nach dem nächsten Refresh kam die Meldung. Nach dem vergeblichen Ergänzungssversuch hab ich mich dann auch auf "Dismiss" eingelassen und seitdem ist Ruhe. Link zum Beitrag
Christian 1.518 #7 - Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen #7 - Geschrieben 9. Februar 2020 Ich kann das Problem nachvollziehen und habe auch einen Verdacht. Ich bin an der Problemlösung schon dran und hoffe im Laufe des Tages ein Update einspielen zu können. Bitte etwas Geduld. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Christian 1.518 #8 - Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen #8 - Geschrieben 9. Februar 2020 Problem behoben @1781 ccm Vielen Dank für die Meldung! Da ich bei meinen Profilen irgendwann in der Vergangenheit mal auf "Dismiss" geklickt hatte, kam die Anzeige bei mir nicht. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
1781 ccm 11 #9 - Geschrieben 9. Februar 2020 Autor Teilen #9 - Geschrieben 9. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Christian: Problem behoben Kann ich bestätigen, alles wieder gut. Danke. Link zum Beitrag
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