Nok 0 #1 - Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen #1 - Geschrieben 20. Februar 2020 Hallo, Ich habe eine unlimitierte Volllizenz für VCDS bei AI gekauft und die hat bisher super funktioniert. Leider ist bei meinem Laptop die Festplatte inkl. Betriebssystem gestorben. Jetzt hab ich eine neue Platte drinnen mit Windows 10 und das VCDS (19.6.2) will meinen Adapter nicht. Die Lizenz erkennt das Programm , aber wenn ich den Anschlusstest mache kommt jedes mal der Fehler. Ich habe nach langen Form durchackern auch den Antiviren und Firewallschutz abgeschalten. Ebenso zum Test auf 18.9.0 downgegradet. Nicht funktioniert. Hat jemand eine Lösung für mich? Link zum Beitrag
Christian 1.517 #2 - Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen #2 - Geschrieben 20. Februar 2020 Am besten direkt den Support von AI kontaktieren. Das Multiscan ist eine Eigenentwicklung von AI und hat mit der VCDS Hardware nicht viel zu tun. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Nok 0 #3 - Geschrieben 20. Februar 2020 Autor Teilen #3 - Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Ok Dankeschön für die rasche Antwort. Werd mir dann vielleicht gleich das Hardware upgrade überlegen Kurze Frage : Ist das Update für Hex Can nur 12 Monate kostenlos? so stehts auf der HP: VCDS-Updates über Online-Download (für min. 12 Monate nach Kauf) meine derzeitige Lizenz ist immer gratis zum updaten gewesen Bearbeitet 20. Februar 2020 von Christian Link zu anderem Vertriebspartner entfernt. Link zum Beitrag
Christian 1.517 #4 - Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen #4 - Geschrieben 20. Februar 2020 Upgrades gibt es auch hier. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/Upgrade https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Upgrade-AI-Multiscan-auf-HEX-V2-Basiskit-Professional Im PCI Shop steht folgendes: Zitat Inklusive: Softwareupdates via Download gratis auf unbestimmte Zeit, jedoch mindestens 12 Monate und so kenne ich das auch. Ob AI es anders behandelt, musst bei AI erfragen. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
hadez16 914 #5 - Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen #5 - Geschrieben 21. Februar 2020 AI handhabt das nicht anders. Die 12 Monate ist die salvatorische Klausel. Nur ungleich "min."(...destens) Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge