Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Data Version 20200210 / DS308.0 / Wann kommt das DRV


BADO

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

weiß jemand von euch wann das deutsche DRV Release zum Daten Stand von 20200210 / DS308.0 kommt ? Ist ja bereits auch Englisch zu haben 

Bearbeitet von BADO

Schatzi, sag' mir was Schmutziges - TDI 😄 / Fahre solange Diesel bis er mir genommen wird 😄
Was schwarz raucht hat Leistung :cool:
VCDS, BMW, Alle Marken Support ... 

----->Allround Tester vorhanden für alle Marken<-----  

----->Support. 79x & 78x & Umkreis<-----
--->CHIPTUNING MÖGLICH<--->Selbst Programmiert mit Verstand und Vernunft<---

Link zum Beitrag

Weiß es keiner ?

Schatzi, sag' mir was Schmutziges - TDI 😄 / Fahre solange Diesel bis er mir genommen wird 😄
Was schwarz raucht hat Leistung :cool:
VCDS, BMW, Alle Marken Support ... 

----->Allround Tester vorhanden für alle Marken<-----  

----->Support. 79x & 78x & Umkreis<-----
--->CHIPTUNING MÖGLICH<--->Selbst Programmiert mit Verstand und Vernunft<---

Link zum Beitrag

Würde mich auch interessieren 😉

 

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag

Das kann, mit Sicherheit, nur Sebastian beantworten 🙂

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zum Beitrag

Hab auch mal die englische installiert weil in nem Labelfile der deutschen Version grobe Fehler sind, die englische Version war aber noch viel weniger dokumentiert. Neueres Datum heisst also nicht immer mehr drin...

 

Adresse 09: Zentralelektrik (J519)       Labeldatei:. DRV\7E0-937-BCM-V1.clb
   Teilenummer SW: 7E0 937 090 D    HW: 7E0 937 090 D
   Bauteil: BCM PQ25 Max4 H82 0762 

Link zum Beitrag

Ich denke bei einem PQ25 BCM wird auch nichts mehr gross gepflegt werden 😉

 

Wichtig und interessant sind Datensätze für bspw VW T6.1 oder andere neue Fahrzeuge

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag
Am 27.2.2020 um 06:52 schrieb sebi80:

Naja, das war immerhin ein fast neuer Transporter. Und wenn ein Bit belabelt ist und dann was anderes bei raus kommt ist das auch nicht so schön.

Hast du denn Verbesserungsvorschläge mal irgendwohin übermittelt gehabt für die Labels?

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag

Hier lesen genug mit, und die Infos oben reichen auch welches Label zu welchem Steuergerät nicht mehr passt. Viel mehr Mühe mach ich mir nicht mehr, es wurden auch Labels von lbl zu clb getauscht und dabei Fehler gemacht die dann trotz Anfrage ewig nicht korrigiert werden, das ist mir dann irgendwann dann zu doof.

Link zum Beitrag

Neuer Datenstand nun online:

https://www.ross-tech.de/downloads/drv

 

Version ist: 02.03.2020 / DS: 308.0

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.