Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Abend!

 

Eventuell hatte jemand auch mal so ein Problem oder kennt eine Lösung... Unser "altes" HEX-USB (V2 ?) Interface wird nicht mehr erkannt. Die LED leuchtet/ blinkt, wenn ich das Interface in die Diagnosebuchse stecke, jedoch bekomme ich keine Verbindung. VCDS erkennt jedoch das Interface nicht. Drei Laptops probiert, immer das gleiche. Sobald wir unser anders Interface nehmen (auch original), klappt es. Also liegt es weder an den Laptops noch an der Software.

 

Das Kabel haben wir geprüft, Durchgang auf allen Leitungen. Was könnte es noch sein? Hilft bzw. lohnt sich hier die Reparatur? Würden es eigentlich gegen eine neue Version tauschen wollen...

 

grüße

bearbeitet von b5driver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung
vor 7 Stunden schrieb b5driver:

Unser "altes" HEX-USB (V2 ?) Interface wird nicht mehr erkannt

Wenn du es als "altes" bezeichnest, dürfte es kein HEX-V2 sein.

 

Von welchem Interface ist denn die Lizenznummer hier im Forum hinterlegt? Das das Probleme macht oder von dem Funkionierenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hier hinterlegte ist  mein "neues". Wir haben aber noch ein älteres...

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb b5driver:

Das hier hinterlegte ist  mein "neues". Wir haben aber noch ein älteres...

 

gruß

Und welches macht Probleme?

 

Falls das Interface mit den Problemen das "alte" ist, hinterlege dessen Seriennummer bitte mal zusätzlich im Forenprofil (z.B. SN001 + SN002)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht um das "alte". Die Seriennummer steht ja nicht drauf...und auslesen geht ja leider nicht. 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb b5driver:

Es geht um das "alte". Die Seriennummer steht ja nicht drauf...und auslesen geht ja leider nicht. 😞

Es steht gar nichts auf dem Interface?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, auf dem "neuen" steht es seitlich auf einem Aufkleber. Bei dem alten nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein Interface? 🤔

 

Könntest du mal bitte ein Bild davon hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe, man erkennt alles. 🙂

DSC_2151.JPG

DSC_2152.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, immerhin ist jetzt klar, von welchem Vertriebspartner das Interface stammt. 

Hast du schon mal mit MFT Kontakt aufgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abend!

 

Ja, ich soll es halt einschicken. Habe aber gedacht bzw. gehofft, das jemand hier noch einen Tip für mich hat...

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.