Binder2007 0 #1 - Geschrieben 24. März 2020 Teilen #1 - Geschrieben 24. März 2020 Hallo, Ich habe die 3 VIN Version, arbeite nur an meinem Auto damit. Es sind aber 2 VIN's verbraucht und somit nur noch eine frei. Es wurde neu beim Händler gekauft. Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.516 #2 - Geschrieben 24. März 2020 Teilen #2 - Geschrieben 24. März 2020 Hier kann dir nur dein Vertriebspartner weiterhelfen bzw. etwas dazu sagen. Du bist hier als Fremdkunde geführt und hast daher vermutlich nicht bei PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG gekauft. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.