Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Beim Anschlusstest Can nicht bereit


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe das VCDS DRV 15.7.4 installiert jetzt habe ich keine kommunikation mit den Steuergeräten oder dem Fahrzeug. Beim Anschlusstest ist alles I.O. auser Can: Nicht bereit

Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Roanpiet:

Hallo,

habe das VCDS DRV 15.7.4 installiert jetzt habe ich keine kommunikation mit den Steuergeräten oder dem Fahrzeug. Beim Anschlusstest ist alles I.O. auser Can: Nicht bereit

Kann mir da jemand helfen?

Ja, erstmal bitte die aktuelle Version von VCDS installieren.

Aktuell ist die Version 19.6.2.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Roanpiet:

wenn ich dass update starten will kommt immer dass die Aktuelle Version 306.1 wäre.... und wenn ich die starten will steht Dateigröße unplausibel. download wird abgebrochen.

Das ist mehr als merkwürdig.

 

Kannst du mal bitte einen Auto-Scan von einem beliebigen Fahrzeug erstellen und hier hochladen?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb tigerkatze:

War klar, dass da nichts kommt. s.#3

Nicht unbedingt. Die Lizenznummer sieht plausibel aus. 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.