Muggebatscher 0 #1 - Geschrieben 7. April 2020 Teilen #1 - Geschrieben 7. April 2020 Hallo zusammen, ich konnte leider bisher meinen HEX+CAN Adapter unter WIN 10 64-Bit nicht erfolgreich einsetzten. Es sind zwei Treiber unter "Programme und Features" eingetragen 1. Windows-Treiberpaket Rosstech HIDClass (6.3.0.3) 2. Windows-Treiberpaket Rosstech USB Driver Package (2.10.00) Wenn ich den Adapter unter WIN10 in den USB-Port einstecke, wird kein Gerät in der Taskleiste angezeigt Die VCDS-Software ist V19.6.2 Wenn ich den Adapter unter WIN XP betreibe (In einer VM-Ware), dann funktioniert alles. Im Anhang findet Ihr noch ein Ereignissprokoll des Ross-Tech Direct USB Controllers. Vielleicht hilft das ja weiter. Grüße Gerold Zitieren Give the fly a chance Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #2 - Geschrieben 7. April 2020 Teilen #2 - Geschrieben 7. April 2020 Alles von RossTech vom PC löschen und dann ein Neuinstallation. Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Muggebatscher 0 #3 - Geschrieben 7. April 2020 Autor Teilen #3 - Geschrieben 7. April 2020 Hallo tigerkatze genau so habe ich es gemacht und nach erneutem "Anschusstest" hat es jetzt funktioniert - Problem gelöst Vielen Dank Zitieren Give the fly a chance Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.