Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo ich kann die Seriennummer von meinem Interface hier weder von Hand noch per kopieren und einfügen in meinem Profil hinterlegen

Ich habe mir den HEX V2 bei AutoIntern im Januar diesen Jahres gekauft.

Link zu diesem Kommentar

Du musst die Seriennummer die in VCDS angezeigt wird im Profil eintragen.

  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hänge mich mal dran.

 

Hatte meine Seriennummer gestern eingetragen und vor 40 Minuten hat sie ein Admin scheinbar wieder raus gelöscht.

Eigentlich sollte ich einen Status als "Fremdkunde" bekommen. Den sehe ich aber nirgends und kann mich auch nicht in die VCDS-Karte eintragen.

 

Was tun?

Link zu diesem Kommentar

Der "Admin" hat die Nummer nicht rausgelöscht, sondern durch einem Hinweistext ersetzt.

Du hast die vorherige Nummer jetzt wieder eingetragen und da wird genau das gleiche wieder passieren.

 

Trage bitte die Lange Seriennummer ein, damit klappt es dann auch. 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.