jojo2 1 #1 - Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen #1 - Geschrieben 20. Mai 2020 Hi, geht aktuell der Download der deutschen V20 nicht? Bekomme immer ein 404. Zitieren Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #2 - Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen #2 - Geschrieben 20. Mai 2020 Funktioniert einwandfrei https://vcdspro.de/downloads/ 1 Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
jojo2 1 #3 - Geschrieben 20. Mai 2020 Autor Teilen #3 - Geschrieben 20. Mai 2020 Hast du auch auf download aktuelle Version geklickt? https://ross-tech.de/download/VCDS-PCI-20041-Installer.exe Zitieren Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #4 - Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen #4 - Geschrieben 20. Mai 2020 Ja, gerade dein Link getestet. Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Christian 1.516 #5 - Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen #5 - Geschrieben 20. Mai 2020 Bei mir funktioniert der Download ebenfalls. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
PCI-Support-Josef 483 #6 - Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen #6 - Geschrieben 20. Mai 2020 Bei mir funktioniert der Download auch vor 1 Stunde schrieb jojo2: geht aktuell der Download der deutschen V20 nicht? Bekomme immer ein 404. Hat es nun geklappt?;) Zitieren Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
jojo2 1 #7 - Geschrieben 20. Mai 2020 Autor Teilen #7 - Geschrieben 20. Mai 2020 ja, ich hatte ein Problem bei der Namensauflösung. 1 Zitieren Link zum Beitrag
BerndV 29 #8 - Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen #8 - Geschrieben 10. Juli 2020 So bei mir heute Download funktioniert, installation bricht ohne Fehlermeldung nach dem ersten Klick auf weiter ab. Antivirenprogramm ist aus, andere Software sollte keine störende da sein. System Intel Core i5 8 GB Ram Win 10 Mal sehen ob mir noch etwas einfällt ... Zitieren Gruß aus der BördeFahrzeuge : Superb 3 DSG 4x4, Superb 2 Kombi Fl, Octavia 2 (Fl), Superb II Kombi, Golf 7, Rapid, Fabia | VCDS Laptop Toshiba Win 10 Schraube ein wenig privat aus Spass an der Freude Link zum Beitrag
PCI-Support-Josef 483 #9 - Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen #9 - Geschrieben 10. Juli 2020 vor 14 Minuten schrieb BerndV: So bei mir heute Download funktioniert, installation bricht ohne Fehlermeldung nach dem ersten Klick auf weiter ab. Also das höre ich zum ersten Mal. Ich hab heute selbst die akutellste Version installiert, bei mir lief alles sauber durch. Bist du als Administrator angemeldet? Wird in das Standardverzeichnis installiert? Falls du nicht weiter kommst, kannst du auch gerne direkt bei uns anrufen und wir sehen uns das Ganze per TeamViewer an: 09442 905603 Zitieren Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #10 - Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen #10 - Geschrieben 10. Juli 2020 Gerade auf 2 Rechner runtergeladen und inst. Keine Probleme. 1 Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
BerndV 29 #11 - Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen #11 - Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Was ich sagen kann, es muss am Laptop liegen, habe gerade am PC die Installation gemacht ... Frage ist warum der Laptop die Installation abbricht und den Screen mit dem Lizenzabkommen nicht lädt. Edit: Ich kann auch die 19ner Version mit gleichem Abbruch nicht neu installieren! Bearbeitet 10. Juli 2020 von BerndV Nachtrag Zitieren Gruß aus der BördeFahrzeuge : Superb 3 DSG 4x4, Superb 2 Kombi Fl, Octavia 2 (Fl), Superb II Kombi, Golf 7, Rapid, Fabia | VCDS Laptop Toshiba Win 10 Schraube ein wenig privat aus Spass an der Freude Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #12 - Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen #12 - Geschrieben 10. Juli 2020 Firewall aus? Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
PCI-Support-Josef 483 #13 - Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen #13 - Geschrieben 11. Juli 2020 Und auch alle Windows Updates installiert? Zitieren Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
BerndV 29 #14 - Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen #14 - Geschrieben 11. Juli 2020 Firewall ... hatte ich noch nie Probleme und Updates waren alle installiert! Gestern Abend dann doch noch den Übeltäter gefunden, nach nunmehr fast 30 Jahren mit PC und Laptop war das mein erster Festplattenverlust. Kurzer Abriss... Nach nochmaligem Versuch und einem Neustart des Laptop bekam ich die Info das es ein Problem mit der Festplatte gibt und ich möge doch einen Neustart machen um die Reparatur zu starten, das wars dann auch schon ... Danach ging nichts mehr! Eine Neuinstallation auf die Festplatte ging auch nicht, glücklicherweise hatte ich noch ein 2,5" externe Platte liegen und hab die eingebaut. Installation von WIN 10 und der aktuellen VCDS Software ging jetzt erfolgreich. Das zur Aufklärung meines Problems ;) 2 Zitieren Gruß aus der BördeFahrzeuge : Superb 3 DSG 4x4, Superb 2 Kombi Fl, Octavia 2 (Fl), Superb II Kombi, Golf 7, Rapid, Fabia | VCDS Laptop Toshiba Win 10 Schraube ein wenig privat aus Spass an der Freude Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #15 - Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen #15 - Geschrieben 11. Juli 2020 Sachen gibs, das glaubt man nicht. Danke für die Rückmeldung. Ich mach an jedem 1. eine Sicherung mit HD-Clone, damit bin ich auf der sicheren Seite bei einem Crash - das erspart einiges an Nerven. 1 Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.