Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Download geht nicht


Empfohlene Beiträge

Bei mir funktioniert der Download ebenfalls.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Bei mir funktioniert der Download auch 🙂  
 

vor 1 Stunde schrieb jojo2:

geht aktuell der Download der deutschen V20 nicht? Bekomme immer ein 404.

Hat es nun geklappt?;) 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So bei mir heute Download funktioniert, installation bricht ohne Fehlermeldung nach dem ersten Klick auf weiter ab.

Antivirenprogramm ist aus, andere Software sollte keine störende da sein.

System Intel Core i5

8 GB Ram

Win 10

Mal sehen ob mir noch etwas einfällt ...

Gruß aus der Börde

Fahrzeuge : Superb 3 DSG 4x4, Superb 2 Kombi Fl, Octavia 2 (Fl), VW T6.1 , Golf 7, Rapid, Kamiq | VCDS Laptop Toshiba Win 10 
Schraube ein wenig privat aus Spass an der Freude

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb BerndV:

So bei mir heute Download funktioniert, installation bricht ohne Fehlermeldung nach dem ersten Klick auf weiter ab.

Also das höre ich zum ersten Mal.
Ich hab heute selbst die akutellste Version installiert, bei mir lief alles sauber durch.
Bist du als Administrator angemeldet? Wird in das Standardverzeichnis installiert?

Falls du nicht weiter kommst, kannst du auch gerne direkt bei uns anrufen und wir sehen uns das Ganze per TeamViewer an: 09442 905603 😉 

Link zu diesem Kommentar
#11 - Geschrieben (bearbeitet)

Was ich sagen kann, es muss am Laptop liegen, habe gerade am PC die Installation gemacht ...

Frage ist warum der Laptop die Installation abbricht und den Screen mit dem Lizenzabkommen nicht lädt.

 

Edit: Ich kann auch die 19ner Version mit gleichem Abbruch nicht neu installieren!

Bearbeitet von BerndV
Nachtrag

Gruß aus der Börde

Fahrzeuge : Superb 3 DSG 4x4, Superb 2 Kombi Fl, Octavia 2 (Fl), VW T6.1 , Golf 7, Rapid, Kamiq | VCDS Laptop Toshiba Win 10 
Schraube ein wenig privat aus Spass an der Freude

Link zu diesem Kommentar

Firewall ... hatte ich noch nie Probleme und Updates waren alle installiert!

Gestern Abend dann doch noch den Übeltäter gefunden, nach nunmehr fast 30 Jahren mit PC und Laptop war das mein erster Festplattenverlust.

Kurzer Abriss...

Nach nochmaligem Versuch und einem Neustart des Laptop bekam ich die Info das es ein Problem mit der Festplatte gibt und ich möge doch einen Neustart machen um die Reparatur zu starten, das wars dann auch schon ... Danach ging nichts mehr!

Eine Neuinstallation auf die Festplatte ging auch nicht, glücklicherweise hatte ich noch ein 2,5" externe Platte liegen und hab die eingebaut.

Installation von WIN 10 und der aktuellen VCDS Software ging jetzt erfolgreich.

Das zur Aufklärung meines Problems ;)

  • Thanks 2

Gruß aus der Börde

Fahrzeuge : Superb 3 DSG 4x4, Superb 2 Kombi Fl, Octavia 2 (Fl), VW T6.1 , Golf 7, Rapid, Kamiq | VCDS Laptop Toshiba Win 10 
Schraube ein wenig privat aus Spass an der Freude

Link zu diesem Kommentar

Sachen gibs, das glaubt man nicht. Danke für die Rückmeldung. Ich mach an jedem 1. eine Sicherung mit HD-Clone, damit bin ich auf der sicheren Seite bei einem Crash - das erspart einiges an Nerven.

  • Like 1

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.