Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

ROSS HEX-V2


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier.  Entschuldigt meine Frage. Ich bekomme von meiner Schwester in den USA einen neuen ROSS HEX-V2 geschenkt. Kann ich mit einer deutschen Software damit arbeiten? Es wäre mir sehr damit geholfen.

Link zu diesem Kommentar

Nein, wenn das HEX-V2 nicht für den deutschen Markt lizensiert/registriert ist, funktioniert es nicht mit der deuschen VCDS Software.

 

Ggf. würde eine kostenpflichtige Umlizensierung funktionieren, aber dass solltest du vorab mit der Kundenbetreuung abklären.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Recht herzlichen Dank, für die prompte Antwort. Werde denn dann das ROSS HEX-V2 hier in Deutschland oder Österreich kaufen. In Deutschland gekauft, würde also auch in Österreich funktionieren. Danke vorweg für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb judge:

In Deutschland gekauft, würde also auch in Österreich funktionieren.

 

Ja klar, PCI liefert auch direkt nach Österreich (*)

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/vcds

 

 

(*) EDIT: Hier stand mal Deutschland, es sollte natürlich Österreich heißen 😉

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.