Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Bin Neu hier, Tachoumbau Golf 4


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich bin neu hier und deswegen beantwortet auch solche Fragen über Themen die bei euch zur Grundkenntnis gehören.

 

Also ich möchte in meinem Golf 4 Bj. 2000 eine Sportedition Tacho einbauen. Ich habe einen Tacho mit der Nummer 1J0 920 822, also einen mit CAN BUS, wenn ich richtig informiert bin?

 

Reicht es wenn ich eine Shareversion habe oder muss ich da eine Vollversion haben?

 

Ich brauch den Tacho normal ja nur umbauen und codieren, was meiner Meinung nach ja mit dem VAG COM funktioniert?

 

Was muss ich da genau machen?

 

Gibt es eine genaue Gesamtanleitung über das VAG COM?

 

Mfg Hannes

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.