Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

vag-com funktioniert nur ein mal...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich das vag-com installiere funktioniert es genau ein mal danch stürzt es jedes mal ab. :blink:

 

ick werd noch irre... :wacko:

 

 

Kabel ist von xxltech.com es steht obd-2 drauf, und software ist shareware (halt das was man

so laden kann) version 311 bei version 711 erkennt er nicht mal den stecker

 

windows vista 32 bit

 

wär für hilfe echt dankbar :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Thema mal in den Bereich Eigenbau/Fremdanbieter Hardware verschoben, ist ja kein echtes VAG-COM Problem sondern mehr eins mit deiner Hardware.

 

Das dein interface von Version 500+ (also auch 704/711) nicht erkannt wird ist normal und darin begründet das dein Interface quasi ein reiner Pegelwandler ist. Die 409 aus dem Downloadbereich sollte dein Interface jedoch unterstützen und wenn du damit Probleme haben solltest im Bereich der Erkennung müsstest du dich an den Hersteller/Händler der Hardware wenden.

 

Offizielle Vista Kompatibilität wurde erst mit Version 704 eingeführt, ältere Versionen können aber müssen nicht unter Vista funktionieren.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Dein Problem ist NICHT Versions bedingt sondern hängt mit deiner Hardware bzw. deren Konfiguration zusammen. 311/409 funktionieren generell auf jeden Fall mit deinem Interface, unter Vista bekommt man beide auch zum laufen und wenn das Programm an sich startet ist die Vista Frage bereits geklärt und du bist wieder beim Interface und dessen Konfiguration angelangt.

 

Das Problem mit Fremdhardware ist eben das dir niemand wirklich helfen wird, ist aber normal denn mal ehrlich was willst du für die paar Euro erwarten? Das wir nur unsere eigenen Systeme betreuen sollte auch logisch sein. ;)

 

Wie auch immer, der Hinweis auf die Konfiguration sollte bereits mehr als deutlich sein - ggf. mal ein wenig hier im Forum lesen - wurde auch bereits mehrfach angesprochen.

 

P.S.: Mit Originalen Ross-Tech/PCI-Tuning Hardware gibt es solche Probleme nicht. :D

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.