Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

HEX CAN USB


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Neu hier und befasse mir erst seit ein paar Tagen damit ich habe einen Hex-CAN-USB Original Stecker und Fahre einen Audi Q3 BJ 2017 jetzt habe ich schon oft gelesen der Stecker geht Bloß bis BJ 2015 oder 2016 geht zum Codieren und usw. ich habe aber einen Autocan gemacht und der sieht für mich ganz gut in Ordnung aus als ob ich auf jedes Steuergerät zugreifen könnte

 

Log-NU-MD-135-WAUZZZ8U8HR094982-22840km-Detlef.txt

Link zu diesem Kommentar

Der Q3 ist noch von der PQ35 Plattform, da sollte es in der Tat keine Einschränkungen geben.

 

Einzig bei den Labels hast du eine Einschränkungen, da du mit dem HEX-CAN nur die klassischen Labels hast.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.