Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG Dash-Tool??


Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

heute ist mein Interface angekommen, dazu erstmal meinen Dank an die Fa. Vetter für den zügigen Versand.

 

Nun aber meine Frage: im Karton war eine CD, die mit VAG Com 704.1D beschriftet ist. Auf der CD ist aber nur das VAG Dash-Tool! Muss ich VAG Com jetzt runterladen?? oder ist die CD falsch beschriftet?? :wacko:

 

:excl::excl:

Gruss Stephan

GolfVGTI+Polo6R

Link zu diesem Kommentar

Da hatte der CD-Brenner sicher einen faulen Tag ;)

 

Wenn Du VAG Com bestellt hast, sollte da auch VAG Com drauf sein :rolleyes:

 

Denke mal Andy oder Sebastian werden dazu sicher noch etwas schreiben.

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber meist sind bei PCI alle Softwarevarianten mit auf der CD. Sollte jedoch tatsächlich was schief gelaufen sein gibt es aber auch immer die aktuelle Version im Downloadbereich.

 

http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/downloads.php

 

Falls du trotzdem noch eine CD benötigst einfach kurz eine Mail an PCI-Tuning und dann wird man sicherlich eine nachschicken.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber meist sind bei PCI alle Softwarevarianten mit auf der CD.

...

 

Also auf meiner Original-CD ist nur VAG-COM, sonst nix :wacko:

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar

Dann bin ich da wohl falsch informiert, vielleicht war es auch nur so angedacht und wurde nie umgesetzt. Am Ende aber fast egal weil die gleichen (wenn nicht sogar aktuellere) Daten im Downloadbereich zu finden sind.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Am Ende aber fast egal weil die gleichen (wenn nicht sogar aktuellere) Daten im Downloadbereich zu finden sind.

 

 

das sehe ich im Prinzip genau so!!

 

die Hauptsache ist das alles reibungslos läuft und einwandfrei funktioniert. Und das tut es. Schneller Versand, gute Qualität und super Support!

 

Ich bin froh das ich nicht so einen E*** Rummel gekauft habe!

Gruss Stephan

GolfVGTI+Polo6R

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Dann hast du die Beschreibung nicht gelesen. ;) Sind zwei eigenständige Produkte die Unterschiedlichen Modelle abdecken...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Dann hast du die Beschreibung nicht gelesen. ;) Sind zwei eigenständige Produkte die Unterschiedlichen Modelle abdecken...

 

Hast auch Recht ! Damit kann man ja anscheinend Tachos wieder richtig stellen oder ?

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.