Huberthein 0 #1 - Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen #1 - Geschrieben 9. Juli 2020 Guten Tag, folgender fiktiver Sachverhalt: Der Kunde kauft beim Vertragshändler ein Fahrzeug und stellt beim Auslesen des MSG Folgendes fest: Adresse 01: Motorelektronik Flash Status Programmierungs Versuche(Anwendung): 0/1/1 Erfolgreiche Versuche(Anwendung): 0/1/1 Flash Datum: 00.00.00 Was bedeutet Programmierungsversuche (Anwendung): 0/1/1 und erfolgreiche Versuche 0/1/1? Was hat es mit der Null auf sich und den nachfolgenden 1en? Link zum Beitrag
Christian 1.515 #2 - Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen #2 - Geschrieben 9. Juli 2020 vor 6 Minuten schrieb Huberthein: folgender fiktiver Sachverhalt: Fiktiver Sachverhalt hin oder her, einen realen Hintergrund wird die Frage haben. Bitte einen Auto-Scan hochladen und die Lizenz-/Seriennummer im Forenprofil eintragen. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Huberthein 0 #3 - Geschrieben 9. Juli 2020 Autor Teilen #3 - Geschrieben 9. Juli 2020 Ich verfüge leider nicht über die entsprechende Soft- und Hardware und kann Ihrem Wunsch somit nicht nachkommen. Da ich allerdings mal darüber gelesen habe, dass das MSG, wie von mir in meinem Beitrag beschrieben, solche Eintragungen hat, wollte ich mal wissen was damit auf sich hat. Link zum Beitrag
Christian 1.515 #4 - Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen #4 - Geschrieben 9. Juli 2020 vor 14 Minuten schrieb Huberthein: Ich verfüge leider nicht über die entsprechende Soft- und Hardware Damit muss ich das Thema dann hier schließen. Das hier ist ein Supportforum für VCDS-Interface Besitzer. Sobald ein entsprechendes VCDS mit gültiger Lizenz vorhanden ist, gerne ein neues Thema starten. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/vcds !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge