Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Aussage Flashcounter MSG


Empfohlene Beiträge

Guten Tag, 

folgender fiktiver Sachverhalt:

 

Der Kunde kauft beim Vertragshändler ein Fahrzeug und stellt beim Auslesen des MSG Folgendes fest:

 

Adresse 01: Motorelektronik
Flash Status
     Programmierungs Versuche(Anwendung): 0/1/1
     Erfolgreiche Versuche(Anwendung): 0/1/1
     Flash Datum: 00.00.00

 

Was bedeutet Programmierungsversuche (Anwendung): 0/1/1 und erfolgreiche Versuche 0/1/1?

 

Was hat es mit der Null auf sich und den nachfolgenden 1en?

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Huberthein:

folgender fiktiver Sachverhalt:

Fiktiver Sachverhalt hin oder her, einen realen Hintergrund wird die Frage haben.

Bitte einen Auto-Scan hochladen und die Lizenz-/Seriennummer im Forenprofil eintragen. 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Ich verfüge leider nicht über die entsprechende Soft- und Hardware und kann Ihrem Wunsch somit nicht nachkommen. Da ich allerdings mal darüber gelesen habe, dass das MSG, wie von mir in meinem Beitrag beschrieben, solche Eintragungen hat, wollte ich mal wissen was damit auf sich hat. 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Huberthein:

Ich verfüge leider nicht über die entsprechende Soft- und Hardware

Damit muss ich das Thema dann hier schließen.

 

Das hier ist ein Supportforum für VCDS-Interface Besitzer. 

Sobald ein entsprechendes VCDS mit gültiger Lizenz vorhanden ist, gerne ein neues Thema starten. 

 

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/vcds

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.