Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Lizens/Status


Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir soein komplettes paket bei ebay bestellt mit kabel software usw

und dann steht immer nur shareware version und die bringt mich ja nicht wirklich weiter wenn ich irgendwas machen wil :excl:

muss ich mir jetzt dann noch irgendwo den paasenden schluessel dafuer kaufen? ;)

also meine version ist 311.3-S war halt alles dabei.

Link zu diesem Kommentar

Generell hat der Verkäufer bereits gegen unsere Lizenzbedingungen verstoßen indem er dir ein Set inkl. unserer Software (auch wenn es sich dabei um die Shareware Version handelt) verkauft hat denn bereits diese Art der Distribution ist unsererseits explizit untersagt und es gibt meines Wissens keinen eBay Anbieter der unsere Genehmigung dafür bekommen hat.

 

Eine Lizenz für die Version die du dort bekommen hast würde dich ca. 190 EUR kosten, für das Geld kannst du aber auch gleich ein ordentliches System aus Hard- und Software von uns bekommen. Konkret hast du jetzt eine Softwareversion aus dem Jahre 2003, z.B. PCI-Tuning (unser Vertriebspartner der dieses Forum betreibt) vertreibt nur noch Lizenzen für aktuelle Versionen.

 

Hier mal ein paar Links zum an dieses Forum angeschlossenen Onlineshop.

 

Ross-Tech/PCI-Tuning HEX-COM (Restposten)

 

Ross-Tech/PCI-Tuning HEX-USB

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Eine Lizenz zu kaufen entspricht "Software kaufen", ein Prozess nicht separat. Aktuelle Versionen laufen nur mit unserer Interfacehardware, sprich den Fremdanbieter Interface wird nicht unterstützt. Kaufst du eins der verlinkten Systeme so beinhaltet dies Hardware und Software(-lizenz) sowie zukünftige Updates.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.