Matthias22 0 #1 - Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen #1 - Geschrieben 26. Juli 2020 Hallo, meine aktuelle Version AIB 19.6.2 lässt sich über das Programm nicht aktualisieren. Muß ich jetzt für Version AIB 20041 das VCDS deinstallieren und neu installieren. Matthias 22 Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.519 #2 - Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen #2 - Geschrieben 26. Juli 2020 Das solltest du über den Support von Auto-Intern klären. Hier bist du im PCI Forum. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
KKr 0 #3 - Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen #3 - Geschrieben 28. Juli 2020 Das verhält sich bei mir genauso Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.519 #4 - Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen #4 - Geschrieben 29. Juli 2020 vor 13 Stunden schrieb KKr: Das verhält sich bei mir genauso Das automatische Update scheint aktuell ein Problem zu haben. Ich installiere die neue VCDS Version einfach immer über die existierende und deinstalliere die alte Version nicht. Bisher hatte ich damit keine Probleme. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.