TDI-Vielfahrer 0 #1 - Geschrieben 20. August 2020 Teilen #1 - Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen Habe mit den aktuellsten WIN 10 Updates (2004) und VCDS 20.4.1 jetzt laufend Probleme mit Blue Screens. (Vorher auch schon aber nicht so häufig) Ein Steuergerät kann ich zeitweilig auslesen und spätestens beim zweiten Steuergerät erscheint ein Blue Screen. Ein Autoscan ist überhaupt nicht mehr möglich. Ebenso ist in den "Erw.Messwerten" nach kurzer Zeit der vorher richtig angezeigte Status auf n.v. und ein Beenden bedeutet auch meistens einen Blue Screen oder einen Neustart des Rechners damit ich kurzfristig wieder etwas in den "Erw.Messwerten" sehen kann. In den VCDS Einstellungen steht alles auf "Standard" Kennt jemand eine Lösung oder was wird sonst noch an Daten zur Fehlerfeststellung benötigt? Gruß und Danke für eure Hilfe Michael Ps. VCDS mit allen Treibern wurde bereits mehrfach neu installiert Bearbeitet 20. August 2020 von TDI-Vielfahrer Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #2 - Geschrieben 20. August 2020 Teilen #2 - Geschrieben 20. August 2020 Du müsstest dich zuerst an deinen Vertriebspartner AIB wenden, zwecks Überprüfung des Interfaces. Virenscanner, Firewall könnten auch eine Rolle spielen. 1 Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Christian 1.517 #3 - Geschrieben 20. August 2020 Teilen #3 - Geschrieben 20. August 2020 Korrekt, da es sich um ein AI-Multiscan Interface handelt, bitte direkt an Auto-Intern wenden. Ich mache hier zu. 1 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge