Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Nach kurzer VCDS 20.4.1 Anwendung Blue Screen Win10 Pro 64


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe mit den aktuellsten WIN 10 Updates (2004) und VCDS 20.4.1 jetzt laufend Probleme mit Blue Screens. (Vorher auch schon aber nicht so häufig)

Ein Steuergerät kann ich zeitweilig auslesen und spätestens beim zweiten Steuergerät erscheint ein Blue Screen. Ein Autoscan ist überhaupt nicht mehr möglich.

Ebenso ist in den "Erw.Messwerten" nach kurzer Zeit der vorher richtig angezeigte Status auf n.v. und ein Beenden bedeutet auch meistens einen Blue Screen oder einen Neustart des Rechners damit ich kurzfristig wieder etwas in den "Erw.Messwerten" sehen kann.

In den VCDS Einstellungen steht alles auf "Standard"

 

Kennt jemand eine Lösung oder was wird sonst noch an Daten zur Fehlerfeststellung benötigt?

 

Gruß und Danke für eure Hilfe

 

Michael

 

Ps. VCDS mit allen Treibern wurde bereits mehrfach neu installiert

 

Bearbeitet von TDI-Vielfahrer
Link zu diesem Kommentar

Du müsstest dich zuerst an deinen Vertriebspartner AIB wenden, zwecks Überprüfung des Interfaces. Virenscanner, Firewall könnten auch eine Rolle spielen.

  • Like 1

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Korrekt, da es sich um ein AI-Multiscan Interface handelt, bitte direkt an Auto-Intern wenden.

 

Ich mache hier zu.

  • Like 1
  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.