fly1402 0 #1 - Geschrieben 27. August 2020 Teilen #1 - Geschrieben 27. August 2020 Hallo Gemeinde, ich habe mir bei PCI auch einen HEX-V2 zugelegt, jedoch bekomme ich auf meinem Windows 10 auch die Fehlermeldung "Interface: Nicht gefunden!" Ich hoffe das ich hier geholfen bekomme, die Seriennummer habe ich bereits in meinem Profil hinterlegt. Im GeräteManager wird USB auch oderntlich erkannt, ohne gelbes Dreieck Zitieren Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #2 - Geschrieben 27. August 2020 Teilen #2 - Geschrieben 27. August 2020 Hast du zuerst die Software inst. und anschliessend das Intertface angesteckt. Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
fly1402 0 #3 - Geschrieben 27. August 2020 Autor Teilen #3 - Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) ja, ich habe erst die Software installiert und dann das Gerät angeschlossen.... mir fällt aber gerade auf, dass ich bei PCI folgendes bestellt habe: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-HEX-CAN-USB-USB-Kabel-3-m-Standard-mit-Koffer-und-CD mit einem 3 Meter Kabel und einem Koffer, geliefert wurde in einer Plastiktüte ein HEX-V2 mit einem 3 Meter Kabel, dass kann doch nicht ganz richtig sein, oder? VG Harald Bearbeitet 27. August 2020 von fly1402 Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.522 #4 - Geschrieben 27. August 2020 Teilen #4 - Geschrieben 27. August 2020 Irgendetwas stimmt hier nicht. Wende dich morgen bitte mal direkt an die Kundenbetreuung. Halte dazu bitte die Infos vom Kauf bereit (z.B. Rechnung). @fly1402 Die hinterlegte Seriennummer im Forenprofil stammt von dem Interface? Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
fly1402 0 #5 - Geschrieben 27. August 2020 Autor Teilen #5 - Geschrieben 27. August 2020 ja, werde ich morgen inkl. Rechnung machen, auf der Rechnung ist mir das ja auch gerade erst aufgefallen VG Harald Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.522 #6 - Geschrieben 27. August 2020 Teilen #6 - Geschrieben 27. August 2020 Danke für dein Verständnis Hier kann ich dir gerade leider nicht weiterhelfen. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
PCI-Support-Bernhard 332 #7 - Geschrieben 28. August 2020 Teilen #7 - Geschrieben 28. August 2020 @fly1402 die bestellte Ware wird heute erst zugestellt. Jetzt bin ich aber mal gespannt auf deine Antwort 2 Zitieren https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VW-Passat-B8-Tempomat-GRA-mit-MuFu-Nachruestpaket Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht. Link zum Beitrag
fly1402 0 #8 - Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen #8 - Geschrieben 28. August 2020 so, jetzt hat sich alles aufgeklärt, wir haben den Übeltäter gefunden, meine Frau hat einfach mal einen HEX-V2 bei Amazon (€ 29,00) bestellt und wollte uns zeigen, dass wir viel zu teuer einkaufen vielleicht wollte Sie auch noch ein paar Schuhe haben da fragt Sie mich doch gestern noch ernsthaft ob ich das nicht noch einmal versuchen möchte mit einem älteren Notebook Sie wird gleich riesen Augen machen, wenn ich Ihr sage das Sie eine Fälschung gekauft hat. Ich habe mich bereits gewundert, hatte bei PCI inkl. Koffer bestellt und als die Lieferung gekommen ist, habe ich mich bereits geärgert das eine Plastiktüte gekommen ist und der Koffer fehlt.... zum Glück kommt heute die richtige Lieferung und der China Schrott geht direkt - über Amazon - zurück an den Lieferant, bin mal gespannt ob das ohne Probleme funktioniert, ansonsten haben wir zum Glück nur € 29,00 in den Sand gesetzt. @ PCI-Support-Bernhard, vielen Dank für das freundliche Telefont Hier ein paar Bilder con dem gelieferten Schrott Zitieren Link zum Beitrag
Christian 1.522 #9 - Geschrieben 28. August 2020 Teilen #9 - Geschrieben 28. August 2020 vor 3 Minuten schrieb fly1402: Sie wird gleich riesen Augen machen, wenn ich Ihr sage das Sie eine Fälschung gekauft hat. Bitte ein Bild davon machen @PCI-Support-Bernhard Danke für die Aufklärung. So macht das Ganze schon wieder mehr Sinn. Zitieren !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
PCI-Support-Josef 486 #10 - Geschrieben 28. August 2020 Teilen #10 - Geschrieben 28. August 2020 Diese blaue CD kommt mir auch sehr bekannt vor... woher nur https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/ Zitieren Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.